Welcher Server für Budget?

Diskutiere und helfe bei Welcher Server für Budget? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Server anschaffen. Mein Budget liegt bei höchstens 180€. Ich hab an den Dell PowerEdge R710 gedacht.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxmax085, 4. Juni 2023.

1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen gebrauchten Server anschaffen. Mein Budget liegt bei höchstens 180€. Ich hab an den Dell PowerEdge R710 gedacht. Den bekommt man in einer dezenter Konfiguration schon unter 100€. Auf den bin ich durch den YouTuber Network Chuck gekommen, da der sich neulich auch das Model angeschafft hat. Hat jemand von euch vielleicht eine bessere Empfehlung die mit Ram, CPU und Festplatten in meinem Budget liegt? Danke im Voraus.

:)

#1 Maxmax085, 4. Juni 2023
Thema:

Welcher Server für Budget?

Die Seite wird geladen...

Welcher Server für Budget? - Similar Threads - Server Budget

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Welcher Server für Budget? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden