Welcher Sensor ist das?

Diskutiere und helfe bei Welcher Sensor ist das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe bei einem (bzw. mehreren und längeren) durchläufen von Cinebench eine sehr hohe Temperatur bei dem Sensor „TMPIN2“ gehabt. Die CPU hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von P4ul116, 26. Dezember 2022.

1. P4ul116
    P4ul116 Gast

Hallo.

Ich habe bei einem (bzw. mehreren und längeren) durchläufen von Cinebench eine sehr hohe Temperatur bei dem Sensor „TMPIN2“ gehabt. Die CPU hat sich auch heruntergetaktet als der Wert so hoch ging. Ich habe erst gedacht, dass dieser Wert die Spannungswandler Beschreibt. Aber der Kühlkörper war nur lauwarm bzw. Keine 70°C oder mehr. In einem Forum habe ich Gelesen, dass der Sensor „TMPIN2“ die Northbridge meint.

Wäre super, wenn jemand mir die Frage beantworten bzw. eine Lösung für das Problem (heruntertakten der CPU) hat.

Danke im Voraus

0_big.jpg

:)

Thema:

Welcher Sensor ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sensor ist das? - Similar Threads - Sensor

Forum Datum

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Welcher Sensor ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden