Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit einen 24 Zoller. Möchte eigentlich bei dieser Größe bleiben (maximal auf 27 Zoll). Ist WQHD Auflösung da überflüssig? Und kennt Ihr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schulerfragen, 26. Juni 2021.

1. schulerfragen
    schulerfragen Gast

Ich habe derzeit einen 24 Zoller. Möchte eigentlich bei dieser Größe bleiben (maximal auf 27 Zoll). Ist WQHD Auflösung da überflüssig? Und kennt Ihr gute Monitore mit einer hohen hz Rate und sehr gutem Farbspektrum? Ich arbeite viel im Grafikdesign Bereich und würde gerne einen Monitor holen, der die Farben sehr lebendig und natürlich (wenig nachbearbeitet) anzeigt. Gleichzeitig einer der gaming tauglich ist (vorzüglich fps games). Wenn FullHD ausreicht könnte Ich dafür mehr in hz investieren, da ich nicht zu viel ausgeben möchte. So ca 200€ Preisspanne (günstiger auch besser) und 144 hz wären schon gut wenn Ich dafür HDR und so habe wodurch die Farben für meine Arbeit auch gut dargestellt werden. Mein aktueller zeigt alles leicht gelblich an

:)

#1 schulerfragen, 26. Juni 2021
Thema:

Welcher Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden