Welcher Klinkenanschluss ist der richtige für mein Headset?
Diskutiere und helfe bei Welcher Klinkenanschluss ist der richtige für mein Headset? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Razer Kraken X, und das B450 Elite Mainboard von GIGABYTE, das Mikrofon scheint auch zu funktionieren, jedoch gehen die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Spielenutzer, 9. Dezember 2021.
Thema:
Welcher Klinkenanschluss ist der richtige für mein Headset?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Klinkenanschluss ist der richtige für mein Headset? - Similar Threads - Klinkenanschluss richtige Headset |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige: Die richtige Kamera für jeden EinsatzzweckAnzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck: Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck
Mit rund 90.000 gemeldeten Einbrüchen bewegen sich die Zahlen somit auf dem Niveau von 2023. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit steigt...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend seinMein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen.
der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2023 |
?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss??Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss?: Hallo ich will meine PS 5 an meinen Monitor verbinden aber diese hat keine Soundanschlüsse oder Lautsprecher wie kann ich jetzt externe Boxen anshließen danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. September 2021 |
MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?MSI Optix G24C4 Klinkenanschluss zu laut?: Ich habe den MSI Optix G24C4 gekauft, und mit meiner Nintendo switch angeschlossen. Wenn ich jetzt die Kopfhörer in den Monitoranschluss stecke, platzen mir fast die Ohren.. wie kann man das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
OnePlus 6T: Auch hier verschwindet der Klinkenanschluss, dafür steigt die AkkulaufzeitOnePlus 6T: Auch hier verschwindet der Klinkenanschluss, dafür steigt die Akkulaufzeit: OnePlus 6T: Auch hier verschwindet der Klinkenanschluss, dafür steigt die Akkulaufzeit
Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn das OnePlus 6T wird ohne Klinkenanschluss daherkommen. Carl...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2018 |
iPad Pro 2018 wohl ohne Klinkenanschluss, mit Face ID und auf Hochkantnutzung ausgelegtiPad Pro 2018 wohl ohne Klinkenanschluss, mit Face ID und auf Hochkantnutzung ausgelegt: iPad Pro 2018 wohl ohne Klinkenanschluss, mit Face ID und auf Hochkantnutzung ausgelegt
Sowohl 12,9 Zoll als auch 10,5 Zoll. Dass das nächste iPad Pro mit Face ID ausgestattet sein dürfte, wird...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2018 |
Essential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential PhoneEssential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential Phone: Essential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential Phone
Nicht nur ein Smartphone sollte es geben, sondern auch eine tolle Smart Home Zentrale. Interessierte Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2018 |
AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzenAirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen: AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen
Sobald aber klar wurde, dass Smartphones auch geeignet sein können, um Schmuddelfilme zu gucken, konnten die Geräte nicht groß...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2018 |
OnePlus 5T bestätigt, kommt mit 3,5mm-KlinkenanschlussOnePlus 5T bestätigt, kommt mit 3,5mm-Klinkenanschluss: OnePlus 5T bestätigt, kommt mit 3,5mm-Klinkenanschluss
Man spricht über das neue Gerät natürlich nur vage, gibt aber zu erkennen, dass es kommt – und zwar mit einem klassischen Anschluss für...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2017 |
Pixel 2: Always-On-Display, IP68, Google Lens, Android 8.1 und kein KlinkenanschlussPixel 2: Always-On-Display, IP68, Google Lens, Android 8.1 und kein Klinkenanschluss: Pixel 2: Always-On-Display, IP68, Google Lens, Android 8.1 und kein Klinkenanschluss
Oktober sollen die neuen Pixel-Smartphones von Google vorgestellt werden. Erneut wird mit zwei Ausführungen...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2017 |