Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe momentan das MSI Mainboard X470 Gaming Plus und aktuell einen Ryzen 5 3600 drinne. nun will ich aber einen schnelleren Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JulianATP, 19. Oktober 2024.
Thema:
Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard? - Similar Threads - beste amd Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 16:54 Uhr |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |