Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?

Diskutiere und helfe bei Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange. Bisher haben wir einen Drucker von HP,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MisterBlaa, 29. März 2023.

1. MisterBlaa
    MisterBlaa Gast

Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange.

Bisher haben wir einen Drucker von HP, dieser ist die Hölle. Man will schwarz weiß drucken und ständig ist Magenta leer, obwohl lange Zeit gar nichts gedruckt wurde.

Es würde ein Schwarzweiß Drucker genügen. Er sollte nach Möglichkeit eine Scannerfunktion haben.

Dazu soll es eine App Anbindung vorhanden sein, dass ich mit meinem IPhone drucken kann.

:)

#1 MisterBlaa, 29. März 2023
Thema:

Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?

Die Seite wird geladen...

Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig? - Similar Threads - Drucker Hause gut

Forum Datum

Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid

Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid: Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid Dahinter verbirgt sich eine simple Funktion, die automatisch Familie und Freunden mitteilen kann, wenn ihr sicher...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden