Welchen Treiber installieren (rx vega 56)?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber installieren (rx vega 56)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kann mir jemadn weiterhelfen? ich weiss nicht welchen treiber ich installieren soll für meine msi amd rx vega 56 air boost klar werden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von luketmi, 17. Februar 2021.

1. luketmi
    luketmi Gast

Hallo Leute,

kann mir jemadn weiterhelfen? ich weiss nicht welchen treiber ich installieren soll für meine msi amd rx vega 56 air boost klar werden die meisten sagen das ich den neusten treiber intallieren soll aber das habe ich geamcht und ich habe sehr starke Hz(Hertz) drops also wenn ich bei den einstellungen von meinem monitor schaue habe ich konstant 165 fps aber die ganze zeit Hz drops von 144hz auf 40-90hz

und eigentlich habe ich auch ein problem genau mit der GPU das mein pc öfter abstürtzt ich hatte davor ein treiber von 2017 installiert weils der eiznige treiber war der funktioonier hat

kann mir jemand sagen welche treiber am stabilsten laufen ?

:)

Thema:

Welchen Treiber installieren (rx vega 56)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon rx vega 56 treiber insterliert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden