Welchen TMP Chip brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen TMP Chip brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich brauche dringend einen neuen TMP chip für mein Mainboard(ASUS TUF Gaming B660-Plus WIFI D4) Könnte mir jemand ein passendes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von paceabuser, 20. Juni 2024.

1. paceabuser
    paceabuser Gast

Hallo zusammen ich brauche dringend einen neuen TMP chip für mein Mainboard(ASUS TUF Gaming B660-Plus WIFI D4)

Könnte mir jemand ein passendes schicken was ich verwenden könnte

Danke

:)

#1 paceabuser, 20. Juni 2024
Thema:

Welchen TMP Chip brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen TMP Chip brauche ich? - Similar Threads - TMP Chip brauche

Forum Datum

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann . . Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip

Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip: Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip Eine Quelle von MacRumors hat nun ein paar Informationen zu dem Gerät geteilt.. . Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding

STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding: STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding Nutzer sollen künftig Leuchten, Kameras, Zugangskontrolle oder andere IoT-Geräte per einfachem „Tap-to-Pair“ mit...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Hab ich tmp 2.0?

Hab ich tmp 2.0?: Hallo ich habe eine frage ob ich tmp 2.0 auf den Board habe Mainboard: GIGABYTE B550M AORUS Elite v2 LG https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-tmp-20
Mainboards 15. Mai 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Msi x470 gaming plus tmp 2.0 einbauen Anleitung?

Msi x470 gaming plus tmp 2.0 einbauen Anleitung?: Hi wie oben steht Brauch ich eine Erklärung chatgpt sagt im TEMP1 einsetzen ich sehe diesen Anschluss gar nicht kann mir jemand hier besser helfen ?...
Mainboards 26. April 2023

infineon tmp prof. deinstallieren?

infineon tmp prof. deinstallieren?: infineon+tpm+professional+package+deinstallieren
Windows 7 17. Juni 2018

C/Windows/048298C9A4D3490B9FF9AB023A9238F3.TMP/Wis eCustomCalla.dll

C/Windows/048298C9A4D3490B9FF9AB023A9238F3.TMP/Wis eCustomCalla.dll: C/Windows/048298C9A4D3490B9FF9AB023A9238F3.TMP/WiseCustomCalla.dll Hallo zusammen, habe heute Windows 7 installiert und habe mir dann die steam insall.exe runtergeladen als ich es dann...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt?

Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt?: Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt? Das passiert sowohl bei Word als auch bei Powerpoint und Excel-Dokumenten. Hat jemand eine...
Computerfragen 20. September 2010

Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen?

Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen?: Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen? Kann ich unter Linux alles löschen, was im /tmpt und /var/tmp Ordnern liegt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass dort manchmal einige...
Computerfragen 20. März 2010

Windows 7 Umgebungsvariablen (standard) für TMP und TEMP

Windows 7 Umgebungsvariablen (standard) für TMP und TEMP: Hallo, ich hatte mal ne ramdisk unter Win7 32bit Home premium, diese nutze ich mal als TEmp verzeichnis, nun hab ich da die ramdisk zu klein war nur die auslagerungsdaten rauflagern lasen, naja...
Windows 7 2. Januar 2010
Welchen TMP Chip brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden