welchen strom stecker hat die RTX 2080?

Diskutiere und helfe bei welchen strom stecker hat die RTX 2080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin , ich wollte mir eine RTX2080 von einem kollegen holen und wollte fragen ob das Seasonic G12 GM 650W ATX | PC-Netzteil damit zusammen passt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von klausimhaus122, 17. September 2024.

1. klausimhaus122
    klausimhaus122 Gast

Moin Moin , ich wollte mir eine RTX2080 von einem kollegen holen und wollte fragen ob das Seasonic G12 GM 650W ATX | PC-Netzteil damit zusammen passt ???

:)

#1 klausimhaus122, 17. September 2024
Thema:

welchen strom stecker hat die RTX 2080?

Die Seite wird geladen...

welchen strom stecker hat die RTX 2080? - Similar Threads - strom stecker RTX

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
welchen strom stecker hat die RTX 2080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden