Welchen Monitore soll ich mir holen?!?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitore soll ich mir holen?!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir unsicher welcher ist der beste Monitor eurer Meinung nach? Sind 144 Hz wichtig oder doch viele Anschlüsse? Wollte 2x 24" Zöller... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alucard94, 3. August 2023.

1. Alucard94
    Alucard94 Gast

Hallo, ich bin mir unsicher welcher ist der beste Monitor eurer Meinung nach? Sind 144 Hz wichtig oder doch viele Anschlüsse? Wollte 2x 24" Zöller bestellen. weiß nur nicht welche

:)

#1 Alucard94, 3. August 2023
  2. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  3. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Einer von den Monitoren ist ein G-Sync-Monitor?

#3 HisN
  4. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ok, Eyefinity ist ja in dem Fall was anderes. Denn für Windows wird EIN großer Monitor simuliert und W7 kann halt nur eine Taskleiste uaf einem Monitor anzeigen.

Fähste du ein ganz normales multimonitor setup gehn alle anderen monitore ohne taskleiste nachhause^^

Das stumpfe ist ja, dass du jedes Programm, welches offen ist, auf der einen Taskleiste liegt. ultramon zeigt überall ne taskleiste und dann sind auch auf jedem monitor die programme auf der leiste, wo sie geöffnet sind.

beispiel mit geöffneten programmen:
    monitor 1 - word
    monitor 2 - wmp
    monitor 3 - adobe

ohne ultramon = auf monitor eins sind word, wmp und adobe in der taskleiste, man weiß nicht auf welchen monitoren die dinger wirklich sind.

mit ultramon = jeder hat seine eigene, taskleiste auf m1 hat word, die auf m2 hat wmp usw.

Eyefinity taugt ja nur zum zocken, normales arbeiten oder ähnliches ist ja unmöglich damit.

#3 the.hai
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

Wenn man mal überlegt, wann der erste 1080p Monitor releast wurde, kann man Full HD Monitore schon als Retro Monitore bezeichnen. 1440p 144hz Monitore gibt's ja auch schon seit Anfang 2015, wodurch diese auch langsam in die Jahre kommen.

#3 Lichtbringer1
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Freesync und 3080?

Also jeder Monitor der in der Freesyncrange flackert sollte ausgetauscht werden?
    Dann viel Spass, das sind sehr sehr sehr sehr viele.
    Gerade im LFC Bereich oder wenn sie umschalten, machen viele Monitore Probleme.

Wenn ich jeden Monitor getauscht hätte der mit Freesync geflackert hat, hätte ich den Keinen behalten können.
    Ansonsten ist das bei allen adaptive sync Monitoren so gewesen, egal ob G oder Freesync.

Nur ist die Grenze bei manchen Monitoren wesentlich geringer, deswegen fällt es bei 20fps+ meist nicht auf.

#3 JoM79
Thema:

Welchen Monitore soll ich mir holen?!?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitore soll ich mir holen?!? - Similar Threads - Monitore holen

Forum Datum

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC 32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB Haben ich hätte...
Grafikkarten 21. September 2024

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen und wollte mir wissen welchen ich mir holen soll. Ich spiel auf einer ps4 will vielleicht auf die ps5 Switches und achte halt auf solche Sachen...
Grafikkarten 3. September 2024

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Welche Monitore soll ich mir holen?

Welche Monitore soll ich mir holen?: Ich möchte mir zu Black Friday 2 neue Monitore holen Zur Zeit hab ich den Philips Momentum 27 Zoll Monitor, welche soll ich noch holen? Wodrauf soll ich dabei achten? Bitte paar Tipps. Danke...
Grafikkarten 16. November 2023

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 14. Juli 2023

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
Grafikkarten 27. Juni 2023

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?: Der Monitor sollte:,, HDMI 2.1 Unterstützen. 4K Auflösung haben. 120 Hertz mindestens haben. Maximal 180€ Kosten." https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-so-ein-monitor-fuer-so-ein-preis-holen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich. Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer. Bei der WQHD könnte ich...
Grafikkarten 5. September 2022

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?: Ich habe einen AMD PC. Ich möchte nen Monitor, der AMD FreeSinc hat. Ich spiele persönlich FullHD und 144hz+. Ich überlege den LG 27GL650F-B 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (UltraGear Full HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022
Welchen Monitore soll ich mir holen?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden