Welchen Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze einen iMac 2019 21 Zoll und nächstens auch eine Windows Kiste mit VGA Anschluss. Da habe ich aber bereits einen Monitor,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User392929, 29. Dezember 2021.

1. User392929
    User392929 Gast

Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac 2019 21 Zoll und nächstens auch eine Windows Kiste mit VGA Anschluss. Da habe ich aber bereits einen Monitor, der aber nur den veralteten VGA Anschluss unterstützt.

Nun möchte ich mir einen Monitor kaufen, der sowohl VGA und Thunderbolt (oder zumindest HDMI unterstützt, dann müsste ich mir zusätzlich noch einen Adapter kaufen).

Der Monitor sollte ebenfalls im Format 21 Zoll sein, denn dann passt dieser perfekt zum iMac.

Er sollte eine Auflösung und Bildwiederholrate haben, die für einigermassen flüssiges Gaming sorgt.

Gibt es das überhaupt?

Ich möchte eben den Monitor für den Windows PC benutzen und ebenfalls als Zweitbildschirm zum iMac.

Schon im Voraus danke für die Antworten!

:)

Thema:

Welchen Monitor soll ich kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden