Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y),... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von antxn774, 27. Februar 2022.

1. antxn774
    antxn774 Gast

Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop verwende und auch weiterhin gerne als Zweitmonitor verwenden möchte, allerdings würde ich als Hauptmonitor gerne einen anderen mit einer hören Bildwiederholungsfrequenz verwenden. Der Hauptverwendungszweck wird das Gamen (Nicht auf Profi-Niveau, mehr so auf 'Abends-Kurz-Mal-Ne-Runde-Zocken-Niveau' ) und Programmieren sein.

Meine Anforderungen:

• 144/165 Hz
    • 23,8 Zoll
    • 1-4ms Reaktionszeit
    • ca. 200 €
    Es wäre natürlich toll, wenn er dem Monitor, den ich schon besitze ähnlich sieht, weil es mich glaube ich verrückt macht, wenn ich da zwei völlig unterschiedlich aussehende Monitore rumstehen habe. Sollte für ca. 200 € kein Monitor drin sein, der meine Anforderungen erfüllt, gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Auf was sollte ich sonst so achten, wenn ich einen Monitor kaufe?

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden