Welchen Monitor für die ps5 slim?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für die ps5 slim? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mxrxo353, 27. Dezember 2024.

1. Mxrxo353
    Mxrxo353 Gast

Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir jetzt einen neuen holen. Ich habe bestimmt schon 5 Stunden lang Monitor miteinander verglichen und bin schlussendlich auf den Gigabyte M27Q gestossen. Ist der gut oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen (am besten unter 250.-). Ich bin nicht gerade ein Profi was Monitore betrifft. Deswegen währe ich wirklich dankbar um euer Feedback

:)

Thema:

Welchen Monitor für die ps5 slim?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für die ps5 slim? - Similar Threads - Monitor ps5 slim

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Heute um 11:33 Uhr
Welchen Monitor für die ps5 slim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden