Welchen Monitor für 60€?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für 60€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen günstigen zweiten Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-60 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonathan187, 6. August 2021.

1. Jonathan187
    Jonathan187 Gast

Suche einen günstigen zweiten Monitor.

:)

#1 Jonathan187, 6. August 2021
Thema:

Welchen Monitor für 60€?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für 60€? - Similar Threads - Monitor 60€

Forum Datum

Monitor gibt nur 60 Hz wieder?

Monitor gibt nur 60 Hz wieder?: Hallo zusammen laut Produkt sollte dieser Monitor eigentlich 180Hz wiedergeben, meiner kommt aber nicht einmal über 100 Hz in den Einstellungen kann ich auch nur bis 60 Hz auswählen, ist das...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
Grafikkarten 13. September 2024

Monitor unterstützt keine 60 Herz?

Monitor unterstützt keine 60 Herz?: Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im...
Grafikkarten 25. August 2024

Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?

Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?: Hallo, ich habe mir den LenovoG24qe-20 Bildschirm zu meinem MSI Prestige 15 A11SCS Laptop gekauft. Leider kann ich in meinen Systemeinstellung nicht die volle Wiederholungsrate des Monitors von...
Grafikkarten 14. April 2024

Ich habe einen Monitor für meine ps5 gekauft aber ich kann mit dem kein 1440p und nur 60 hz...

Ich habe einen Monitor für meine ps5 gekauft aber ich kann mit dem kein 1440p und nur 60 hz...: Modellserie:OptixModell:G2712DEBildschirmdiagonale:27"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2024

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?: Mein Monitor zeigt nur 60 Hz an wenn ich ein Spiel starte egal welches obwohl in den Anzeigeeinstellungen im Windows steht das mein Monitor mit 144 läuft. Wenn ich im Desktop bin ooder in Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten 1. September 2023

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?: Ist es ein Vorteil bei shootern wie Battlefield oder Call of dury? Ich bin mir unsicher da ich meistens Fifa spiele und dort nur 60 Hertz möglich sind.....
Grafikkarten 17. August 2023

4k Monitor mit 60 Hz im Gegensatz zur 144Hz?

4k Monitor mit 60 Hz im Gegensatz zur 144Hz?: Will mir ein 4k Bildschirm zu legen aber die 144Hz sind mir zu teuer auf 4k. Merkt man den Unterschied viel von 144hz auf 60hz auf 4k?...
Grafikkarten 9. August 2023

Kann ein 60 hz Monitor Laggs machen bei diesem PC?

Kann ein 60 hz Monitor Laggs machen bei diesem PC?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-60-hz-monitor-laggs-machen-bei-diesem-pc
Grafikkarten 27. Juni 2023

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?: Hey Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Monitor mit 165hz für meine Ps5 gekauft. Allerdings habe ich alles auf Automatisch und in den Einstellungen wird mir unter 120hz Ausgabe nicht die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?: Moin, überlege mir einen 4K Monitor zu kaufen. Jetzt ist die Frage: Reichen bei einem 4K Monitor 60 Herz oder sollten es mehr sein? (Ich bin kein E-Sportler) MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2023

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
Grafikkarten 14. Mai 2023
Welchen Monitor für 60€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden