Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Diskutiere und helfe bei Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Liniistgenial, 30. Dezember 2024.

1. Liniistgenial
    Liniistgenial Gast

Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit 120 EVO CPU-Kühler? Denn ich habe gehört dass diese cpu ( Amd ryzen 7 5800x ) heiß werden kann

:)

#1 Liniistgenial, 30. Dezember 2024
Thema:

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Die Seite wird geladen...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit... - Similar Threads - kühler Amd ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden