Welchen Kühler für den i7-6700K?

Diskutiere und helfe bei Welchen Kühler für den i7-6700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein i7-6700K Prozessor auf einem GA-H110M-S2H Mainboard und suche nun einen leisen und guten Kühler dafür. Der Kühler sollte nicht so groß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FreezLoL, 6. November 2020.

1. FreezLoL
    FreezLoL Gast

Ich habe ein i7-6700K Prozessor auf einem GA-H110M-S2H Mainboard und suche nun einen leisen und guten Kühler dafür. Der Kühler sollte nicht so groß sein was könnt ihr da so empfehlen?

:)

2. hanboiii
    hanboiii Gast

CPU-Kühler für i7-4790k

AW: CPU-Kühler für i7-4790k

Ich hab den HR Macho Rev. B und bekomm ihn gut kühl 65 Grad unter Last. Habe den i7 4790k aber auch geköpft.

#3 hanboiii
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

i7-12700K CPU Kühler

Frag doch einfach in deinem 1. Thread... da gibts doch schon genug Leute, die dir da helfen.

#3 TomatenKenny
  4. JanJake
    JanJake Gast

CPU-Kühler für i7-4790k

AW: CPU-Kühler für i7-4790k

Sagen wir es mal so.

Intel konnte noch nie Boxed Kühler bauen.

Ich gehöre zu den Mugen 5 Fans. Habe selber noch einen Mugen 3 hier und der läuft einfach super. 2 120mm Lüfter dran und ruhe. Wenn OC eh nicht geplant ist, reicht das locker.

#3 JanJake
  5. Christian91
    Christian91 Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Also verteufelt mich jetzt aber ich habe mal iwo in Tests gesehen das man beim oc den Dark Rock 4 auf höheren drehzahlen laufen lassen Sollte bei niedrigen drehzahlen Fans ich jetzt den Macho B oder Mugen 5 besser

#3 Christian91
  6. Janna
    Janna Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Ich war auf meiner Suche auf das hier gestoßen Gigabyte Z390 Aorus Pro ab €' '184,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland , was ich mir in der Wifi variante gekauft hatte weil der Unterschied nur 5€ betrug.
    Laut verschiedenen Testseiten soll es ein sehr gutes Preisleistungsboard sein.
    Es hat eine gute Bestückung und soll auch gut sein bzgl. oc.

Bin selbst zufrieden damit in Kombination mit dem 8700k, jedoch hat man im Vergleich zum Asus UEFI weniger verschiedene Einstellungen was den oc betrifft.
    Das gefiel mir bei Asus besser.

lg

#3 Janna
Thema:

Welchen Kühler für den i7-6700K?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler für den i7-6700K? - Similar Threads - Kühler 6700K

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?

Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?: Hallo, wie oben genannt suche ich einen passenden Kühler für den R7 5700x. Dieser sollte die CPU natürlich auf angemessenen Temperaturen halten und im besten Fall nicht zu hören sein. Vielen...
Prozessoren 21. Januar 2025

Reicht der AMD stock kühler aus?

Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
Prozessoren 20. Januar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Packt der CPU Kühler das?

Packt der CPU Kühler das?: Moin, packt der Scythe Mugen 5 den ryzen 7 5800X? Oder wird die Cpu zu warm? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/packt-der-cpu-kuehler-das
Prozessoren 27. Dezember 2024

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?: Ich habe diesen CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5700x bestellt:https://amzn.eu/d/5FaqHJS Ist dieser Kühler ausreichend und passt er auf das B450m-k gut drauf?Klar eigentlich weiß ich es ja,will...
Mainboards 26. Dezember 2024

Neuer Kühler für CPU?

Neuer Kühler für CPU?: Ich möchte einen Ryzen 7 5700x kaufen und habe nur einen AMD Box Kühler.Soll ich dazu einen neuen Lüfter,also einen großeren luftkühler kaufem? Diesen würde ich holen:upHere 4 Heatpipe...
Prozessoren 25. Dezember 2024
Welchen Kühler für den i7-6700K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden