Welchen gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein Monitor ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Deshalb habe ich im Internet ein bisschen rumgeguckt. Ich bin aber kein Experte in solchen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frey1, 1. Juli 2021.

1. Frey1
    Frey1 Gast

Hallo! Mein Monitor ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Deshalb habe ich im Internet ein bisschen rumgeguckt. Ich bin aber kein Experte in solchen Sachen und möchte kein Fehlkauf machen. Am besten ist 27-31 Zoll oder so. Ich habe einen guten gefunden, 30,5 Zoll. Das Problem ist nur, dass der nur 1080p hat und das ja zu wenig ist für Gaming. Oder? Brauche einen guten Gaming Monitor, der höchstens mehr oder weniger 300 Euro kosten sollte. Mein kaputter ist von Acer, war auch sehr zufrieden mit dem. Hat irgendjemand einen Tipp?

:)

Thema:

Welchen gaming Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden