welchen Fernseher würdet ihr wählen?

Diskutiere und helfe bei welchen Fernseher würdet ihr wählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-43up75009lf-2718754.html... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skjajaks, 9. September 2021.

1. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Fernseher kaputt?

Ist würde mal sagen das die Hintergundbeleuchtung des TV,s einen defekt hat.Und die Anzeige bleibt durchgehend so,egal was jetzt auf dem TV angezeigt wird,oder?
    Knacken?Ich würde das ding nicht mehr weiter verwenden,vorallem wenn es geräusche macht die vorher nicht waren.
    Weiss man nicht was intern vor sich geht,viellleicht schmilzen irgendwelche Komponenten gerade durch.Nicht das dir die Bude in brandt setzt,normalerweise müßte vorher schon die Sicherung einsetzen.
    Ich denke da kann man wenig machen.Du könnest auf Werkeinstellung das TV Gerät zurücksetzen und schaun.Wielange haste den TV jetzt genutzt?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  2. Threshold
    Threshold Gast

USB Stick Formatierung

Was ist denn das für ein Fernseher?
    Normaler Weise sollte ein Fernseher NTFS erkennen. Kenne zumindest keinen, der das nicht kann.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

#3 IICARUS
  4. Poulton
    Poulton Gast

Werden Monitore mit der Zeit dunkler?

Ich frage mich gerade mit was für einem Humbug er als nächstes kommt. Häkeldeckchen und Blumenvase auf dem Fernseher, damit der Fernseher im Winter nicht friert und im Sommer nicht schwitzt?

#3 Poulton
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Dein Monitor oder dein Fernseher ist noch eine Röhre? Zum Vergrößern anklicken....
    Fernseher ist röhre.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
Thema:

welchen Fernseher würdet ihr wählen?

Die Seite wird geladen...

welchen Fernseher würdet ihr wählen? - Similar Threads - Fernseher würdet wählen

Forum Datum

Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker

Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker: Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker Das macht es für Zuschauer schwieriger, die richtigen Inhalte aus dem Überangebot herauszufiltern und zwischen den Diensten zu wählen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED

Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED: Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED Dabei gibt sich der japanische Hersteller einer etwas merkwürdigen Strategie hin. Denn formal bleiben die LCD-TVs der...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

LG OLED 2025: Das sind die Preise der neuen Fernseher

LG OLED 2025: Das sind die Preise der neuen Fernseher: LG OLED 2025: Das sind die Preise der neuen Fernseher Inzwischen liegen uns nun die Preise der neuen Serien T4, G5, C5 und sogar der Einstiegsreihe B5 vor. Der T4 läuft mit seinem Preis von...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute: Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute Diese Technologie ermöglicht es, die Beleuchtung im Raum mit den Bildinhalten auf dem Fernseher zu synchronisieren. Angekündigt wurde die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler. https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Bild wird nicht voll ausgefüllt beim Fernseher was kann man da machen?

Bild wird nicht voll ausgefüllt beim Fernseher was kann man da machen?: Ich habe es schon versucht mit dem Rasberry Pi 4 B (Linux - LibreELEC und Rasberry Pi OS) und einem Power Mac G4 (Mac OS und Linux Mint 22 XFCE), aber bei beiden hat der Fernseher nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2025
welchen Fernseher würdet ihr wählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden