Welchen Adapter für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Dell Optiplex 9020 Mainboard mit einem herkömmlichen Netzteil betreiben und frage mich welchen Anschluss oder Adapter ich hierfür... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Florian4163, 15. Januar 2023.

1. Florian4163
    Florian4163 Gast

Hallo ich möchte mein Dell Optiplex 9020 Mainboard mit einem herkömmlichen Netzteil betreiben und frage mich welchen Anschluss oder Adapter ich hierfür benötige. Danke im Vorraus Florian

:)

#1 Florian4163, 15. Januar 2023
Thema:

Welchen Adapter für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter für Mainboard? - Similar Threads - Adapter Mainboard

Forum Datum

HP Mainboard power cmd Adapter?

HP Mainboard power cmd Adapter?: Ich brauche einen Adapter für dieses Mainbboard finde aber keinen online. Hat irgendjemand eine Idee wo man so einen Adapter kaufen kann...
Mainboards 23. Januar 2025

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
Mainboards 15. Januar 2025

Mainboard/Windows erkennt Netzwerk-adapter nicht?

Mainboard/Windows erkennt Netzwerk-adapter nicht?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengebaut und auf ihm Windows installiert. Doch schon in der Konfiguration konnte ich kein WLAN oder LAN aktivieren. Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und...
Mainboards 1. September 2024

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?

Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

Kann man einen DDR4 Adapter auf ein DDR3 Mainboard ohne Probleme verwenden?

Kann man einen DDR4 Adapter auf ein DDR3 Mainboard ohne Probleme verwenden?: Hallo, wie schon oben angesprochen habe ich eine Frage bezüglich meines RAMs. Ich wollte fragen da ich ein DDR3 Mainboard habe (Ich Liste unten nochmal meine Hardware auf) ob es sich lohnt einen...
Prozessoren 15. Januar 2023

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?: Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter? Irgendwie usb c Header auf usb 2.0 Header oder so ?...
Mainboards 1. Juni 2022

Mainboard Netzteil Adapter?

Mainboard Netzteil Adapter?: Hallo zusammen Folgende Situation. Vor einer Woche ging mein Netzteil an meinem Medion PC kaputt. Als ich mir ein neues Netzteil gekauft habe hab ich gemerkt dass mein Mainboard kein ATX Standart...
Stromversorgung 3. August 2021

Adapter für Alienware Mainboard?

Adapter für Alienware Mainboard?: Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein Hindernis gestoßen, die Power Pins vom Gehäuse...
Mainboards 5. Juni 2021

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?: Habe mir einen 5V RGB Grafikkartenhalter bestellt, der allerdings nur über einen Molex Anschluss (w). Kann jemand einen Adapter empfehlen, damit ich das Ding an den 5V-RGB Anschluss meines...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?: Weil maein Mainboard(Asus ROG Strix B550-F Gaming) keinen USB C 3.2 Gen 2 Anschluss hat, den mein Be Quiet! Pure base 500dx hat, wurde mir ein Adapter empfohlen:...
Mainboards 19. Februar 2021

Gibt es einen Adapter mit den Anstecker (Mainboard)?

Gibt es einen Adapter mit den Anstecker (Mainboard)?: Hallo ! Da ich die USB Typ-C Buchse an meinem Gehäuse benutzen möchte brauche ich genau so einen Adapter. Mit den Weiblichen Gegenstücken natürlich. Es ist relativ schwer zu verstehen um welchen...
Mainboards 16. Februar 2021

Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?

Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?: Hat jemand einen Adapter oder eine idee wie ich einen Amd wraith stealt Kühler auf ein Lga 1155 Mainboard setze? Dann muss ich mir keinen neuen Kühler kaufen ;) Und schick siehts auch aus. Lg...
Prozessoren 25. Januar 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020
Welchen Adapter für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden