Welche Wärmeleitpads für m.2 Kühlkörper des mainboards?

Diskutiere und helfe bei Welche Wärmeleitpads für m.2 Kühlkörper des mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gebrauchtes Dark Hero VIII-Mainboard gekauft, das bereits Kühlkörper für die m.2-Steckplätze hat und als ich einen der Kühlkörper abnahm,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philoman, 26. Januar 2023.

1. Philoman
    Philoman Gast

Ich habe ein gebrauchtes Dark Hero VIII-Mainboard gekauft, das bereits Kühlkörper für die m.2-Steckplätze hat und als ich einen der Kühlkörper abnahm, klebte ein altes Wärmeleitpad auf dem Kühlkörper. Da dies mein erster PC-Build ist, wusste ich nicht einmal, dass Wärmeleitpads auch dort sein müssen. Jetzt möchte ich neue Wärmeleitpads für meine m.2 SSD kaufen. Ich habe gehört, dass das „Ultimate GP-Ultimate-Thermopad“ von Gelid Solutions wirklich gut ist, aber welche Dicke soll ich nehmen? Ist dicker besser? Meine SSD ist eine Firecuda 530 mit 4 TB.

:)

Thema:

Welche Wärmeleitpads für m.2 Kühlkörper des mainboards?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden