Welche Teile für 3000 Euro High-End Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Teile für 3000 Euro High-End Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte im November anfangen zu streamen und suche einen High end gaming Pc der es schafft, das ich auf Twitch flüssig streamen kann und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 12. Juni 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte im November anfangen zu streamen und suche einen High end gaming Pc der es schafft, das ich auf Twitch flüssig streamen kann und die nächsten Games die rauskommen auch ohne Probleme zocken kann, sprich die auch einen hohen Anspruch haben, würde gerne auf 4 K zocken und kenne mich leider nicht so mit den Pc Teilen aus, wäre jemand so liebt mir die besten Teile aus der Preisklasse in eine Liste zu packen so das ich Sie mir dann kaufen kann?

Ein Spiel was ich dann gerne zocken würde wäre Gta 6 als Beispiel

Immer wenn mir jemand welche Vorschlägt sagt ein anderer das sie mega Kacke sind usw also bin sehr verzweifelt daher bitte ich jemanden der sich auskennt mir zu helfen..

:)

#1 ScaryExpert, 12. Juni 2023
Thema:

Welche Teile für 3000 Euro High-End Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden