Welche SSD sollte ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD sollte ich kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin dabei mir einen Neuen PC mit folgenden Komponenten zusammen zu bauen: Intel i7 12700kf Corsair Vengeance RGB PRO 32GB RAM... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gunter1992, 27. März 2022.

1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

Guten Tag,

ich bin dabei mir einen Neuen PC mit folgenden Komponenten zusammen zu bauen:
    Intel i7 12700kf

Corsair Vengeance RGB PRO 32GB RAM

Gigabyte Intel 1700 Z690 AORUS ELITE AX

AMD Radeon RX 6800 XT

Welche SSD sollte ich da kaufen, wenn ich den PC größtenteils fürs Gaming benutze?

:)

#1 Gunter1992, 27. März 2022
Thema:

Welche SSD sollte ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD sollte ich kaufen? - Similar Threads - SSD kaufen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Welche SSD sollte ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden