Welche SSD für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für Gaming? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir 1TB SSD's unter 80€ für Gaming vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-gaming-2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Handelsembargo1, 22. August 2022.

1. Handelsembargo1
    Handelsembargo1 Gast

Könnt ihr mir 1TB SSD's unter 80€ für Gaming vorschlagen?

:)

#1 Handelsembargo1, 22. August 2022
Thema:

Welche SSD für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD für Gaming? - Similar Threads - SSD Gaming

Forum Datum

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?: Hallo habe das oben genannte Motherboard und habe mir die WD_Black SN770 NVMe SSD 2TB gekauft beim einstecken der SSD in beide noch freien Slots wird diese mir aber im Explorer nicht angezeigt...
Mainboards 4. Januar 2025

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

M2 oder normal SSD für gaming?

M2 oder normal SSD für gaming?: hallo ich brauche eine neue SSD da ich bisher noch nie M2 hatte ist jetzt die frage lohnt es sich in blick steht die 1 WD BLACK SN850X NVMe SSDoder 2 Samsung EVO SSDs ich nutze ein Ryzen 5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2024

Welche SSD Karte für Gaming?

Welche SSD Karte für Gaming?: Hallo allerseits. Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und ihn Bald kaufen... da ich nicht weiß ob welche SSD Karten gut sind möchte ich euch gerne fragen. Mein 1. Gedanke wäre der ,,KC3000"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2024

MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?

MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?: Moin! Ich habe das B650 Gaming Plus Wifi Mainboard und die WD Black SN850X 1TB SSD im „Hauptslot“. Mein Problem: Ich brauch 2TB Ich werde mir die Samsung 990 Pro zulegen, aber nun zu meiner...
Mainboards 30. August 2024

Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?

Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?: Hallo, Ich habe einen Gaming Notebook mit einer SSD die 512GB hat. Nun ist der Speicher fast voll und kann deshalb keine Spiele mehr installieren. Klappt es wenn ich eine externe Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2024

Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte

Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte: Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte Dadurch könnt ihr euch bei Bedarf noch mehr schnellen Speicherplatz fürs Gaming sichern. Die WD_Black SN850X NVMe mit 4 TByte ist jetzt...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Oberer M.2 SSD nur mit 4.0 x2 angebunden (B550 Gaming Plus)?

Oberer M.2 SSD nur mit 4.0 x2 angebunden (B550 Gaming Plus)?: Habe ein B550 gaming Plus und einem 5800x, der hat 24 4.0 lanes, aber wenn ich meine m.2 SSD, Egal ob meine P3 oder P3 plus in den Oberen Slot stecke, wird sie nur mit 4.0 x2 angebunden. Nur der...
Mainboards 25. Mai 2024

M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?

M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?: Hi, mangels Speichersplatz brauche ich für meinen ca. 1 Jahr alten Gaming-PC eine zweite SSD. Das Mainboard (ASRock B550m Pro 4) hat allerdings nur einen M.2 PCIe 4.0 (wo die Haupt-SSD dran ist)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Mai 2024

Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...

Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...: Hallo, ich wollte mir einen gaming pc holen mit einer nIVIA 4080 super glaube, AMD ryzen 7 7800 X3D prozesser, msi B650-S Wifi mainboard und 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2024

Gaming notebook ssd?

Gaming notebook ssd?: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein gaming Notebook mit 500 GB ssd auf 1000 GB aufzurüsten kenne mich da leider nicht so aus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-notebook-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?: Was wäre eine Alternative für eine interne ssd ? Würde gerne Computer spielen aber hab keinen Speicher mehr frei. Was wäre die aller beste Alternative. Gibt es auch eine andere Alternative als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024
Welche SSD für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden