Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?
Diskutiere und helfe bei Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC-Setup ist jetzt einige Jahre alt (mehr als 5-6 glaube ich) Ich kenne mich nicht damit aus und habe mir helfen lassen bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 10. Dezember 2024.
Thema:
Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC? - Similar Threads - Specs Upgrades Stand |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:42 Uhr |
Fragmentierung bei Android: Der aktuelle StandFragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand
Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
Snap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-BrillenSnap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-Brillen: Snap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-Brillen
Mit Specs Inc. entsteht eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die sich voll auf die AR-Brillen konzentrieren soll....
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem JahrApple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr
Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2
Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |