Welche ram ist schneller oder besser für den Preis?
Diskutiere und helfe bei Welche ram ist schneller oder besser für den Preis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche ram ist eigentlich besser für mein Pc? Will aufrüsten. rtx 4060 ti 16 gb und CPU amd Ryzen 5 7500f zur Auswahl stehen;... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wow123456, 23. April 2024.
Thema:
Welche ram ist schneller oder besser für den Preis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche ram ist schneller oder besser für den Preis? - Similar Threads - ram schneller Preis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?: Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang
Danke für die Hilfe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Schneller ram speicher oder mehr ram speicher von 16gb auf 32gb ddr4?Schneller ram speicher oder mehr ram speicher von 16gb auf 32gb ddr4?: was ist besser
Habe noch 2x8gb 3333mhz ddr4 ram , sollte ich die 32gb variante nutzen mit 4 x 8gb 2400mhz...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
RAM zu schnell für die CPU?RAM zu schnell für die CPU?: Angegeben ist die CPU mit einer Speichergeschwindigkeit von 3600 mhz bei 4 RAM Modulen und mit 5200 mhz bei 2 Modulen.
Würde das System mit 4 Modulen jeweils mit 16 GB und 5600 mhz laufen?...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Welchen RAM kaufen, schnellste?Welchen RAM kaufen, schnellste?: Hallo ihr,
Ich habe folgende Kompnenten:
MSI B550-A PRO
AMD Ryzen 5 5600X Tray AM4 6x3,7 GHz 6-Kerne
AMD RADEON RX 6700XT 12GB
Be Quiet! Pure Power 11 FM 750 W
und momentan 16 GB DDR4...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Ram zu schnell?Ram zu schnell?: Hi bin letztend auf ein maiblsrd mit ddr4 hoch gegangen deshsltäb auch ddr4 RAM geholt: corsair vengeance pro RGB 16gb 3600MHz, prozesyor: i3 8300T, mainboard Asus H110. Jetzt bekomme ich kein...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Ram läuft unterschiedlich schnell?Ram läuft unterschiedlich schnell?: Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen PC auf dubaro gekauft mit DDR 5 6000mhz RAM. Aber im BIOS steht jetzt dass 1 RAM riegel mit 6000mhz läuft und der andere mit 5600mhz. Wie kann ich das beheben?...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
I7 14700k, wie schnell darf der Ram sein?I7 14700k, wie schnell darf der Ram sein?: Ich kaufe mir bald nen i7 14700k und wollte fragen ob der nur eine bestimmte RAM Geschwindigkeit unterstützt. Ich wollte mir 6200 MHz RAM kaufen, bin mir aber nicht sicher ob der i7 den überhaupt...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
Schneller RAM oder mehr RAM?Schneller RAM oder mehr RAM?: Ich habe Grade 2x8 GB ddr4 drin(3600mhz) installiert, habe aber noch 2x4 GB mit 2666mhz, macht es Sinn das einzubauen?
Ich sollte erwähnen dass ich bei Forza Horizon 5 schon Warnungen wegen zu...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?: Bringt es einem etwas wenn der ram schneller ist als die cpu unterstützt?
also wenn man zumbeispiel 3600mhz hat aber die cpu nur 3200 hat bringt der schnellere ram einen dann irgendeinen vorteil?...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
We schnell darf mein RAM sein?We schnell darf mein RAM sein?: Wie finde ich heraus, wie schnell mein RAM maximal sein kann?
Ich habe einen i5 12400f und ein MSI PRO B660M-B Mainboard. Kann ich 3600MHz DDR4 RAM verbauen und auf 3600MHz betreiben?...
|
Prozessoren | 3. Juni 2023 |
Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?: Ich will jetzt von 2400er auf 3600er DDR4 RAM wechseln, und hoffe auf einen Zugewinn von ein paar Fps
https://www.gutefrage.net/frage/deutlich-mehr-fps-dank-schnelleren-ram
|
Grafikkarten | 16. April 2023 |
Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?: Hallo Freunde, welchen DDR5 RAM könnt ihr mir empfehlen?
Am besten der schnellste und mit RGB. :)
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-der-beste-und-schnellste-ddr5-ram
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Was wen der Ram zu schnell ist fürs Mainboard?Was wen der Ram zu schnell ist fürs Mainboard?: Was würde Passieren wenn der Ram zu schnell fürs Mainboard ist?
https://www.gutefrage.net/frage/was-wen-der-ram-zu-schnell-ist-fuers-mainboard
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |