Welche pled + und - Schalter?

Diskutiere und helfe bei Welche pled + und - Schalter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade einen Pc zusammen und bin auf ein problem gestossen in der mainboard anleitung sind 2 mal die gleichen Schalter des Frontpanels... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gianlllp, 7. Januar 2021.

1. Gianlllp
    Gianlllp Gast

Ich baue gerade einen Pc zusammen und bin auf ein problem gestossen in der mainboard anleitung sind 2 mal die gleichen Schalter des Frontpanels gegeben... Siehe Bild

0_big.jpg

:)

Thema:

Welche pled + und - Schalter?

Die Seite wird geladen...

Welche pled + und - Schalter? - Similar Threads - pled Schalter

Forum Datum

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life: Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life Nach einem knappen Jahrzehnt stehen die Logitech POP Buttons sowie die zugehörige Bridge vor dem Aus. Die Buttons konnte man zur Steuerung...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...: Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf Thread und Zigbee Jetzt hat der chinesische Hersteller für Smart-Home-Komponenten auch einen...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen: Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen Philips hat auf dieses Ärgernis reagiert und eine praktische neue Funktion in die App integriert. Ab sofort können Nutzer den globalen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?

Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?: "Ich habe gerade eine 6750 XT ausgepackt und frage mich, ob ich noch etwas beachten muss oder ob ich direkt loslegen kann. Treiber installieren muss ich wahrscheinlich, oder? Weiß außerdem jemand,...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?

Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?: Hi Ich habe ein Problem, an welchem ich jetzt schon wochenlang festhänge und es einfach nicht gelöst bekomme Problem: ich habe auf meinem Laptop (wind.10) anscheinend ein Update gemacht welches...
Software & Treiber 19. Mai 2024

Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?

Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?: Bei „PWR_LED“ würde ich vllt. sagen, wenn man das Gerät einschaltet, das da was leuchtet am Power-Knopf oder so… Und was ist PLED? Danke....
Mainboards 8. November 2023

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?: Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins, also Power LED + sind die ersten 2 rechts oben...
Prozessoren 21. April 2023

PLED & POWER SW PIN?

PLED & POWER SW PIN?: Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pled--power-sw-pin
Mainboards 15. August 2022
Welche pled + und - Schalter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden