Welche PCIe 4 M.2 SSD kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche PCIe 4 M.2 SSD kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne für mein neues System (Zen 3) zwei M.2 SSDs. Die erste SSD soll 500Gb groß sein und ist für das OS + Programme gedacht. Die... Discussion in 'Mainboards' started by Trmbl, Jun 28, 2021.

1. Trmbl
    Trmbl Gast

Hallo,

ich hätte gerne für mein neues System (Zen 3) zwei M.2 SSDs. Die erste SSD soll 500Gb groß sein und ist für das OS + Programme gedacht. Die Zweite SSD soll 1TB groß sein und ist für Spiele, sowie andere Dateien gedacht, auf die ich schnell zugreifen möchte. Welche PCIe 4 M.2 SSDs kann man hier empfehlen? Ich habe nie eine besessen, also auch in Bezug auf Wärmeentwicklung und Performance über Zeit keine Erfahrung.

Mein Mainboard ist das Gigabyte B550I AORUS Pro AX.

:)

Thema:

Welche PCIe 4 M.2 SSD kaufen?

Loading...

Welche PCIe 4 M.2 SSD kaufen? - Similar Threads - PCIe SSD kaufen

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Friday at 5:42 PM
Welche PCIe 4 M.2 SSD kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice