Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?

Diskutiere und helfe bei Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cpu sollte sich gut mit einer Rtx 3060 ti abstimmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-mittelklasse-cpu-empfehlt-ihr-mir Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ParaQ7, 9. Januar 2021.

1. ParaQ7
    ParaQ7 Gast

Cpu sollte sich gut mit einer Rtx 3060 ti abstimmen

:)

2. RtZk
    RtZk Gast

Beste Gaming CPU?

Tim1974 schrieb: Ich auch nicht, oder wo hab ich das getan? Es ist eine CPU der oberen Mittelklasse gemessen daran was es heute neu auf dem Markt gibt, gemessen an den vorhandenen Durchschnitts-PCs ist es eine extrem leistungsstarke CPU, und mit Durchschnitts-PCs meine ich nicht den Durchschnitt hier im Forum! Zum Vergrößern anklicken....
    Von "Oberklasse" zu "obere Mittelkasse", aber nein, dass sie ist genauso wenig, AM4 ist eine Mittelklasse Plattform, genauso wie 1151. Wenn überhaupt ist der 9900k eine CPU der "oberen" Mittelklasse.

#3 RtZk
  3. B3RG1
    B3RG1 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

widder0815 schrieb: Ich weiß nicht wie man hir behaubten kann das , der 2600k "nur" mittelklasse ist ist es neid ? es ist doch Fakt das der SB als er ende 2010 rauskam Oberklasse war , und heute immer noch "Oberklasse" ist ... und wenn er ein jahr (ein jahr sind Welten im HT) nach erscheinen von anderen Cpu´s abgelöst wird kann man doch nicht "Heute" schon von mittelklasse sprechen Da kann man genau so gut sagen , die gtx580 ist "nur" mittelklasse weil Nächtes jahr eine schnellere kommt ... oder der Bulldozer ist "nur" mittelklasse weil 1 Jahr später was schnelleres kommt oder Dieser neue cpu ist "nur" Low klasse (braucht man nicht erst kaufen) weil der in 10jahren Abloost Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Intel isses eben schon "nur" die Mittelklasse
    Die high-end prozessoren von Intel kommen Mitte des Jahres auf Sockel 2011 mit 8 Kernen usw.

#3 B3RG1
  4. widder0815
    widder0815 Gast

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Fehlerfreie Boards bereits lieferbar

Ich weiß nicht wie man hir behaubten kann das , der 2600k "nur" mittelklasse ist *Huh :huh: ist es neid ?
    es ist doch Fakt das der SB als er ende 2010 rauskam Oberklasse war , und heute immer noch "Oberklasse" ist ... und wenn er ein jahr (ein jahr sind Welten im HT) nach erscheinen von anderen Cpu´s abgelöst wird kann man doch nicht "Heute" schon von mittelklasse sprechen *Glücklich :)
    Da kann man genau so gut sagen , die gtx580 ist "nur" mittelklasse weil Nächtes jahr eine schnellere kommt ... oder der Bulldozer ist "nur" mittelklasse weil 1 Jahr später was schnelleres kommt oder Dieser neue cpu ist "nur" Low klasse (braucht man nicht erst kaufen) weil der in 10jahren Abloost*Zunge :p

#3 widder0815
  5. Skysnake
    Skysnake Gast

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Fehlerfreie Boards bereits lieferbar

Ja, der 2600k ist ne gute CPU, aber Intel selbst sieht diese CPUs nur als Mittelklasse und an der Einschätzung/Zielsetzung halte ich mich.

Allein schon das man keine 2x16 Lanes zeigt halt, das es schon Mittelklasse sein soll

#3 Skysnake
  6. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Teapo SY sind gehobene Mittelklasse und daher m.E. für Netzteile der gehobenen Mittelklasse überhaupt kein Problem.

#3 Philipus II
Thema:

Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?

Die Seite wird geladen...

Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir? - Similar Threads - Mittelklasse Cpu Empfehlt

Forum Datum

Dreame L40 Ultra AE: Mittelklasse-Saugroboter mit Premium-Funktionen für 699 Euro

Dreame L40 Ultra AE: Mittelklasse-Saugroboter mit Premium-Funktionen für 699 Euro: Dreame L40 Ultra AE: Mittelklasse-Saugroboter mit Premium-Funktionen für 699 Euro Diesen bewirbt man als „Mittelklasse-Flaggschiff“. Ziel sei es, mit diesem Modell einige Premium-Funktionen auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

MediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen Mittelklasse

MediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen Mittelklasse: MediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen Mittelklasse Er ergänzt die bereits verfügbaren Dimensity 9400 und 9400+ um ein neues Einstiegsmodell in die Flaggschiff-SoCs...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones

Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones Er wird in kommenden Mittelklasse-Smartphones stecken. Der Hersteller nennt auch schon erste Partner. Qualcomm Snapdragon 7...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche. Honor...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten: Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten Als SoC dient in diesem Fall der MediaTek Dimensity 7025-Ultra mit acht Kernen. Ihm stehen bis zu 12 GByte LPDDR4X-RAM und...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben: Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Quad-Curved-Display mit Pantone-Farben. Geschützt wird das...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell

Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell: Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone, das den Einstieg in die Reihe der aktuellen Pixel-Modelle markiert. Verbaut...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug: Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug . . Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Nothing Phone (3a) und (3a) Pro vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse

Nothing Phone (3a) und (3a) Pro vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse: Nothing Phone (3a) und (3a) Pro vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse Dabei handelt es sich um das Nothing Phone (3a) sowie das Phone (3a) Pro. Damit differenziert man das Portfolio...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Qualcomm FastConnect 7700: Wi-Fi 7 für die Mittelklasse

Qualcomm FastConnect 7700: Wi-Fi 7 für die Mittelklasse: Qualcomm FastConnect 7700: Wi-Fi 7 für die Mittelklasse Das System soll Wi-Fi 7 in die breite Masse bringen und dabei sogar bessere Leistung als aktuelle Flaggschiffe wie das iPhone 16 Pro...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Was ist eine Mittelklasse-CPU?

Was ist eine Mittelklasse-CPU?: Hallo! Ich habe mir vor einen PC zu kaufen. Am liebsten ein AMD Ryzen. Bei Ebay habe ich einen PC gesehen mit dem AMD Ryzen 5 Prozessor. Dazu habe ich gegoogelt und habe gesehen dass AMD Ryzen 5...
Prozessoren 29. Juli 2021
Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden