Welche Komponenten lohnen sich preislich mehr?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten lohnen sich preislich mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele momentan mit einer RX5700XT und einem Ryzen 5 3600 Sollte ich lieber den Prozessor behalten und mir eine Rx6950xt kaufen, oder den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelK03, 10. Februar 2023.

1. MarcelK03
    MarcelK03 Gast

Ich spiele momentan mit einer RX5700XT und einem Ryzen 5 3600

Sollte ich lieber den Prozessor behalten und mir eine Rx6950xt kaufen, oder den Prozessor auf einen Ryzen 7 5800x Upgraden, aber dafür nur eine RX6800 kaufen?

:)

Thema:

Welche Komponenten lohnen sich preislich mehr?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten lohnen sich preislich mehr? - Similar Threads - Komponenten lohnen preislich

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Welche Komponenten lohnen sich preislich mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden