welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin in dem Thema nicht mehr drin https://www.gutefrage.net/frage/welche-high-end-ssd-500gb-koennt-ihr-empfehlen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LifestyleCoach, 29. August 2023.

1. LifestyleCoach
    LifestyleCoach Gast

bin in dem Thema nicht mehr drin

:)

#1 LifestyleCoach, 29. August 2023
  2. 4B11T
    4B11T Gast

250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe mit MSI B350M PRO-VDH

Das stimmt natürlich, dadurch dass wir uns hier am unteren Ende der Skala befinden macht eine High-End M.2 PCIe SSD mit nur 256GB eigentlich keinen Sinn. Dann lieber eine günstige 500GB SATA SSD fürs gleiche Geld.

#3 4B11T
  3. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

wenns high end wird immer das dickste rein packen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D high end = kein geldlimit.

ps: brauchste nen 980x? ^^

#3 Vaykir
  4. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Sandy Bridge Sparer
  5. DanielX89
    DanielX89 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Pu244 schrieb: Da es sowohl High End und Low End, also hohes und unteres Ende, gibt, wäre ein END Rechner soetwas wie schrödingers Gaming PC. Er wäre gleichzeitig sowohl das beste vom besten, als auch das unterste vom untersten. Wie sich darauf zocken ließe läßt sich nicht sagen. Vermutlich würde das Spiel gleichzeitig in 8K@Ultra und 720p@low laufen und die Spiele ließen sich gleichzeitig installieren und auch nicht, da entweder eine 2TB PCIe 4.0 SSD und eine 250GB HDD das Systemlaufwerk ist. Für absolutes High End fehlt seinem PC allerdings noch etwas. Zum einen ist da der RAM und vorallem die RTX 3080. Ein absoluter High End PC hat 128GB und zwei RTX 3090. ... und das ist dein PC nunmal nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Vorallem mit einer PCIE 3.0 SSD (970 Evo) ausgerechnet in einem SSD Thread damit anzufangen *Ugly :ugly:

@DarthSlayer dein Rechner ist ohne Zweifel erhaben aber glaub mir es gibt dickere Fische im Teich

#3 DanielX89
  6. maxulrich1
    maxulrich1 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ja und am ende ist selbst ne SSD erschwinglich heutzutage. Und wenn man schon auf High End setzt will man ja auch nicht Stunden vorm Lade Bildschirm warten, zumindest gehts mir da so hehe .

#3 maxulrich1
Thema:

welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - high end ssd

Forum Datum

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...

Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit...: Erster Blick auf den Valerion VisionMaster Pro 2: High-End-Projektor überzeugt mit brillanter Bildqualität Ich hatte die Möglichkeit, mehrere Wochen den TV gegen einen Laser-Beamer einzutauschen....
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c GIGABYTE Z890 Elite RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix 32GB DDR5-6000, Corsair RGB 2TB WD Black SN770 850W Corsair RMx Series 2024 Corsair iCUE LINK H100i RGB 3...
Prozessoren 31. Januar 2025

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
Prozessoren 21. Januar 2025

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?: Wie findet ihr denn? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end
Prozessoren 20. November 2024

Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?

Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?: https://de.pcpartpicker.com/list/2wGkvj https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ein-guter-build-fuer-einen-high-end-pc
Mainboards 25. Oktober 2024

ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7

ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7: ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7 Der Dämpfer kommt dann aber direkt mit dem Kaufpreis, der bei stolzen 759,95 Euro angesetzt ist.. . ASUS ROG Rapture GT-BE19000:...
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Guter High End Gaming PC?

Guter High End Gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1800...
Mainboards 24. September 2024

Guter High end gaming PC?

Guter High end gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1500...
Mainboards 24. September 2024

High end Gaming Pc für 1800€?

High end Gaming Pc für 1800€?: Könnte mir jemand einen high end gaming pc am besten in weiss zusammenstellen? Budget: 1800€ https://www.gutefrage.net/frage/high-end-gaming-pc-fuer-1800
Mainboards 16. September 2024

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
Grafikkarten 1. September 2024

Meta: Pläne für High-End-Konkurrenten zur Vision Pro wurden aufgegeben

Meta: Pläne für High-End-Konkurrenten zur Vision Pro wurden aufgegeben: Meta: Pläne für High-End-Konkurrenten zur Vision Pro wurden aufgegeben Trotz früherer News über die Entwicklung des La-Jolla-Headsets, das für eine Veröffentlichung im Jahr 2027 geplant war,...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Samsung bringt High-End-SSD mit über 30 TByte Kapazität

Samsung bringt High-End-SSD mit über 30 TByte Kapazität: Samsung bringt High-End-SSD mit über 30 TByte Kapazität Wir kleinen Privatkunden haben von den geballten 30,72 TByte dieses Modells auf Basis von 1-TB-NAND-Flash und 40 GByte DRAM allerdings...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018
welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden