Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist. Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kumotaku, 11. Juli 2024.
Thema:
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte würdet empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Prozessor: 8x 3.8 GHz AMD AM4 Ryzen 7 5800X
Mainboard: MSI PRO B550M-P GEN3
Netzteil: 650 W be quiet! System Power 10
Grafikkarte derzeit: rtx 3060 12 GB...
|
Stromversorgung | 3. Mai 2024 |
Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g ,
spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt.
gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?: Hey Leute ich bin etwas am wackeln was Grafikkarte angeht und würde gerne eure Meinung wissen was ihr nehmen würdet Lieber Die RTX 2060 oder die RX 5700 XT?...
|
Stromversorgung | 8. Februar 2023 |
Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?: Hallo, bin den ganzen Tag am Grübeln welche Grafikkarte ich mir denn holen soll.
Ich tendiere schonmal auf eine RTX 3080 aber jetzt bin ich am überlegen welche genau ich mir denn holen soll ^^"...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen die nicht viel mehr als 450 Euro kosten sollte
Ich habe PCIe 3.0 x16 und ein r5 3600
Ich möchte nicht Streamen sondern einfach nur zum spielen...
|
Grafikkarten | 11. August 2022 |
Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce 1070 ti in meinem Rechner, und möchte gerne für...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community,
ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
|
Grafikkarten | 23. November 2021 |
Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-fuer-diesen-pc-empfehlen
|
Grafikkarten | 4. Juli 2021 |
Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Ich benötige eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann?
Meine Konfigurationen sind:
Bisherige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series
Prozessoren: je 2 x Mal:...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2021 |
Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2021 |
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Möchte mir einen PC zusammenstellen und habe Geld gespart habe jetzt so 1200-1400€ Zusammen.Anfangs wollte ich mir eine 3070 kaufen für 500-700€ aber habe gewartet und auf einem Schlag schossen...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |
Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Hey,
Ich habe ein ryzen 5 1600, as rock b450 pro, 500 Watt netzteil, 32 GB corsair ram
Jedoch habe ich beim übertakten meine Grafikkarte komplett zerstört deshalb brauche ich eine neue welche...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |