Welche Grafikkarte für 1000 €?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 1000 €? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming-PC zu konfigurieren und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die in etwa 1000 Euro... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Berndhoche, 10. August 2024.

1. Berndhoche
    Berndhoche Gast

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming-PC zu konfigurieren und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die in etwa 1000 Euro kostet. Welche Grafikkarte würdet ihr in diesem Preissegment empfehlen, um die beste Performance bei aktuellen Spielen zu erzielen?

Danke schon mal für eure Tipps!

:)

#1 Berndhoche, 10. August 2024
Thema:

Welche Grafikkarte für 1000 €?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für 1000 €? - Similar Threads - Grafikkarte 1000 €

Forum Datum

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Welche Grafikkarte für 1000 €? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden