Welche Grafikkarte für 1000 €?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 1000 €? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming-PC zu konfigurieren und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die in etwa 1000 Euro... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Berndhoche, 10. August 2024.

1. Berndhoche
    Berndhoche Gast

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming-PC zu konfigurieren und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die in etwa 1000 Euro kostet. Welche Grafikkarte würdet ihr in diesem Preissegment empfehlen, um die beste Performance bei aktuellen Spielen zu erzielen?

Danke schon mal für eure Tipps!

:)

#1 Berndhoche, 10. August 2024
Thema:

Welche Grafikkarte für 1000 €?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für 1000 €? - Similar Threads - Grafikkarte 1000 €

Forum Datum

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr
Welche Grafikkarte für 1000 €? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden