Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die...

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auch schon etwas rumprobiert aber ich komme irgendwie nicht ganz auf den Nenner. Mein System wäre hier: CPU: AMD RYZEN 9 5950X GPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumoz935, 20. Oktober 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Hallo,

ich habe auch schon etwas rumprobiert aber ich komme irgendwie nicht ganz auf den Nenner.

Mein System wäre hier:

CPU: AMD RYZEN 9 5950X

GPU: ASUS ROG STRIX RTX 4090 OC

Vielen Dank für eure Hilfe.

:)

2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Sapphire Nitro+ 5700XT Treiber crashes

Dies ist ein älteres Problem. Mein Laptop und vom Bruder so wie GTAV Online Crew haben das gleiche Problem.
    Teste mal den "empfohlenen" Treiber von AMD, Adrenalin 2020 Edition 20.11.2 Recommended (WHQL) , dieser macht bei meinem Laptop so wie bei einigen in der GTAV Online Crew weniger Schwierigkeiten.

#3 Gordon-1979
  3. HisN
    HisN Gast

Welche Grafik Einstellung muss ich ändern?

Das was Du siehst ist das "LOD" der Engine.
    Der Weg, den die Engine benutzt damit neue Objekte nicht ins Bild "ploppen". Kann man eventuell mit Sichtweite oder LOD ändern.

#3 HisN
  4. Hills1975
    Hills1975 Gast

Dann ändere mal weiche schatten

#3 Hills1975
  5. Hills1975
    Hills1975 Gast

Schalt mal fxaa aus

#3 Hills1975
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ryzen 7 1700 + 3200mhz RAM, RAM läuft nicht auf mehr als 933/1866mhz

Und die Einstellung im UEFI vornehmen und nicht unter windows mit der CLick Bios Software.

#3 Nathenhale
Thema:

Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die...

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die... - Similar Threads - Grafik Einstellungen vornehmen

Forum Datum

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf. Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
Prozessoren 11. Juni 2024

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?: Moin, Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt. Und mein PC schafft wirklich nicht so viel...
Prozessoren 27. April 2024

PC Grafik Einstellung?

PC Grafik Einstellung?: Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt wollte ich Fallout 4 spielen aner beim...
Grafikkarten 16. April 2023

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Grafik einstellen bei GTA 5?

Grafik einstellen bei GTA 5?: Moin Leute, ich spiele seit einiger Zeit gta aufm PC bis gestern noch mit einer 750ti 2gb hab aber gestern umgerüstet auf eine 1060oc. Jetzt ist nur leider mein Problem das ich manche gta Grafik...
Grafikkarten 19. Juni 2022

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...: Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt und trotzdem lagt es. Ich habe 2gb...
Grafikkarten 17. September 2021

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkeinstellung-so-einstellen-das-es-gute-grafik-ist-weil-bei-diesem-monitor-tuhen-meine-augen-wee-auch-von-meinen-freunden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten 23. November 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?: Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine OnBoard Grafiklösung. Wie vorher hab ich den...
Computerfragen 18. Dezember 2011

mInecraft laggs Grafik einstellungen

mInecraft laggs Grafik einstellungen: mInecraft laggs Grafik einstellungen Hey, habe durchgehende laggs(ruckler) bei Minecraft, und ich glaube das es daran liegt das er das spiel nicht über meine grafikkarte spielt , weil spiele...
Computerfragen 24. September 2011

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen: STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen reicht mein pc+grafikkarte für die höchste grafikeinstellung ?? Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit Processor: AMD...
Computerfragen 13. Februar 2011

wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ?

wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ?: wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ? Bitte um Antworten !
Computerfragen 29. September 2010
Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden