Welche GeForce GTX 680

Diskutiere und helfe bei Welche GeForce GTX 680 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Könnt ihr mir evtl nen Tip geben welche man kaufen sollte. Es gibt ja doch einige mittlerweile. Ich habe nur keinen Plan wo genau die... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 6, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey,

Könnt ihr mir evtl nen Tip geben welche man kaufen sollte.
    Es gibt ja doch einige mittlerweile.

Ich habe nur keinen Plan wo genau die unterschiede sind.
    Außer beim Preis.

Danke

#1 Unregistriert, May 6, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, May 6, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #3 Unregistriert, May 6, 2012
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Ich habe mir die Palit GTX 680 Jetstream gegönnt und kann sie nur empfehlen ist weder im Idle als auch unter Volllast (BF3 alles Ultra) bei mir zu hören.

Hier der Link zum TEST

#4 PC Tuner4ever, May 6, 2012
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ist sogar auf Geizhals verlinkt: Gigabyte GeForce GTX 680 OC edition review ;)

#5 Poulton, May 6, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das macht es mir jetzt auch nicht leichter.

Ich denke mal bei der Leistung werden die Unterschiede nicht all zu groß sein.
    Eher bei der Kühlleistung und Lautstärke, oder?

#6 Unregistriert, May 6, 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Die Referenzkarten haben alle die gleiche Leistung und auch absolut identische Materialien verbaut.Ich empfehle einfach die Günstigste zu nehmen.
    Meine GTX ist von Gainward und der Kühler ist trotz Referenzkühler sehr angenem von der Laustärke.
    Zur Phantom würde ich eher nicht greifen,auch wenn die sehr leise ist.Durch das Kühldesign wird die Abwärme in den Unteren Teil vom Case geblasen,wodurch sich der Innenraum auch bei guter Kühlung sehr stark erwärmt.
    Es ist immer zu emfpehlen ein Modell zu nehmen,daß die Wärme aus dem Case befördert.
    Kühler sind natürlich die vorgeschlagenen Varianten (Gigabyte und die Jetsream) und dabei nicht teurer als das Referenzmodell.
    Auch die MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC wäre noch eine Alternative.Das Twinfrozr Kühsystem ist Spitze (hatte eine 580er davon) , allerdings sind die Karten vergleichsweise teuer.

Grüße Andy

#8 amd_man_bavarian, May 6, 2012
Thema:

Welche GeForce GTX 680

Loading...

Welche GeForce GTX 680 - Similar Threads - GeForce GTX 680

Forum Date

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:53 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Welche GeForce GTX 680 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice