Welche CPU passt?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte meine CPU tauschen, da Spiele wie GTA 5 ruckeln. Die CPU ist meistens auf 100% ausgelastet und es hilft nichts. Also habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AdammTV, 16. Januar 2025.

1. AdammTV
    AdammTV Gast

Moin,

ich möchte meine CPU tauschen, da Spiele wie GTA 5 ruckeln. Die CPU ist meistens auf 100% ausgelastet und es hilft nichts. Also habe ich mich entschieden, diese zu tauschen da es langsam mal Zeit wird. Jetzt die Frage: welche CPUs passen? Gibt es eine Seite oder Ähnliches wo ich alle Modelle sehe die auf meinen CPU-Sockel passen? Grüße

:)

Thema:

Welche CPU passt?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU passt? - Similar Threads - CPU passt

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Welche CPU passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden