Welche Cpu passt besser// ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu passt besser// ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir eine neue CPU hollen ich werde auch ab und zu streamen die GPU ist die rtx 3060ti:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Itachii162, 20. Dezember 2020.

1. Itachii162
    Itachii162 Gast

Hi, ich will mir eine neue CPU hollen ich werde auch ab und zu streamen die

GPU ist die rtx 3060ti:

:)

2. INU.ID
    INU.ID Gast

Welche SSD passt besser zu meinere Ausstattung ?

#3 INU.ID
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Da würde ich dann eher auf eine 1TB SSD setzen statt auf irgendwelche Kombinationen.
    Ne PCIe SSD bringt einem im Alltag ohnehin kaum was.

#3 markus1612
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

Ich trenne lieber das Betriebssystem, Treiber und co vom Rest.
    Alles auf eine kleine Platte klatschen finde ich mehr als suboptimal und Partitionieren von so kleinen Platten halte ich auch nicht viel von.

Daher hab ich beim Gedanken des TE an eine kleine Evo eben das duale Modell vorgeschlagen oder aber eben mindestens ein 512er Modell,
    allerdings wäre nen TB wohl am besten, dann kann man auch ggf übers partitionieren nachdenken, da gibts ja auch eine von SP.

Ob nun PCIe-NVME oder ne M.2 SSD muss man so oder so selber entscheiden, der komplett kabelfreie Einsatz hat da jedoch schon seine Vorteile.^^

#3 Cosmas
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

Die 256er Evo nur für Windows, seine Treiber und die wichtigsten Programme und dann lieber ne 2te SATA SSD mit wenigstens 500GB für die Games,
    das gibt mehr Platz, spart hin und her Geschubse, lässt evtl auch mehr Mods zu und spart ständiges installieren und löschen, nur weil man mal was neues zocken will oder was altes und keinen Platz hat.
    Wenn nur eine rein soll, dann lieber mindestens das 512gb Modell da.

#3 Cosmas
  6. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Neue CPU derzeit I5-6400

Vielleicht weil eine AMD CPU nicht auf ein Intelboard passt oder wie meinst du die Frage?

Die Boxed Kühler bei AMD sind okay,aber für die Lautstärke ist ein Towerkühler die bessere Wahl. Je nach dem wie empfindlich du da bist.

#3 Maddrax111
Thema:

Welche Cpu passt besser// ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu passt besser// ist besser? - Similar Threads - Cpu passt

Forum Datum

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Welche CPU passt?

Welche CPU passt?: Moin, ich möchte meine CPU tauschen, da Spiele wie GTA 5 ruckeln. Die CPU ist meistens auf 100% ausgelastet und es hilft nichts. Also habe ich mich entschieden, diese zu tauschen da es langsam...
Prozessoren 16. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Passt die CPU zu der GPU?

Passt die CPU zu der GPU?: Hey, nur eine kurze Frage! Würde der i5 10600k gut zur rtx 4060 (8gb) passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-gpu
Prozessoren 6. Januar 2025

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: moin,ich wollte fragen ob die i7 11700 auf mein mainboard(Tuf Gaming B460M-PLus Passt,da ich sie bei bestelllung nicht zurückgeben könnte....
Prozessoren 4. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?: Wie schon oben beschrieben brauche ich eine CPUfür die 4070 super. Die CPU soll auf jeden fall von AMD sein. Das Mainboard muss ich auch noch kaufen, deswegen gibt es noch keine Eingrenzungen von...
Prozessoren 3. Januar 2025

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: Hallo ich habe das mainboard Tuf Gaming B460M-plus und momentan ein i5 10400f doch ich habe die rx7700xt und möchte mit ihr mehr leistung erreichen deshalb die frage;Passt die...
Prozessoren 31. Dezember 2024

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Welche CPU passt am besten?

Welche CPU passt am besten?: Specs: RTX 3050 32gb RAM MSI b450 Gaming Plus Max Am besten wäre eine CPU welche relativ wenig kostet jedoch problemlos mit dem restlichen System läuft....
Mainboards 26. Dezember 2024

CPU-PSU Kabel passt nicht?

CPU-PSU Kabel passt nicht?: Ich hatte neulich meine CPU und jetzt, weil wattage ein bisschen knapp bemessen war, auch ein neues Netzteil geholt, mein Problem ist, dass der 4+4 pin Adapter nicht in die entsprechende 8 pin...
Prozessoren 7. Dezember 2024
Welche Cpu passt besser// ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden