Welche CPU, Mainboard und RAM?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU, Mainboard und RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, möchte aktuell meinen PC etwas aufrüsten und habe leider keinerlei Ahnung davon. Mein aktuelles System ist wie folgt Mainboard: B360M... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xEzyK, 10. Dezember 2023.

1. xEzyK
    xEzyK Gast

Moin Leute, möchte aktuell meinen PC etwas aufrüsten und habe leider keinerlei Ahnung davon.

Mein aktuelles System ist wie folgt

Mainboard: B360M PRO-VDH

CPU: i7 8700

RAM: 4x 8GB 2666 (1333 MHz)

Würde diese Teile gerne in Zukunft austauschen. Weiß nicht, obs wichtig ist aber habe ne 3060 und für die CPU verwende ich einen BeQuiet-Lüfter.

Achja.. habe nen 550er BeQuiet Netzteil.

Wär super, wenns nicht so teuer wär und wär super, wenn man mir sagen könnte, was sich mehr lohnt. Cool wär auch, wenn man mir ein Intel und ein AMD Prozessor (Inkl. Mainboard) zeigen könnte. Und hauptsächlich ist das natürlich fürs Gaming.

:)

Thema:

Welche CPU, Mainboard und RAM?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU, Mainboard und RAM? - Similar Threads - CPU Mainboard RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welche CPU, Mainboard und RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden