Welche CPU ist die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist die beste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen Gaming PC zum Preis um die 1000€ kaufen und kenne mich nicht so sehr aus. Im folgenden Screenshot ist ein Vergleich aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von eineperson727, 18. Mai 2024.

1. eineperson727
    eineperson727 Gast

Hallo ich möchte mir einen Gaming PC zum Preis um die 1000€ kaufen und kenne mich nicht so sehr aus. Im folgenden Screenshot ist ein Vergleich aus einigen CPUs von welcher denkt ihr das die von der Preisleitung her am besten ist oder kennt ihr eine noch bessere? Denkt ihr man schafft damit 200 FPS auf simplen spielen wie Fortnite wenn man jetzt allein die CPU betrachtet

:)

#1 eineperson727, 18. Mai 2024
Thema:

Welche CPU ist die beste?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU ist die beste? - Similar Threads - CPU beste

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025
Welche CPU ist die beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden