Welche CPU für eine 4070 SUPER?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für eine 4070 SUPER? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen PC bauen und will die 4070 SUPER verwenden, weiß aber nicht welche CPU ich verwenden soll Der Ryzen 7 7800X3D ist mir ein bisschen zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Nxssi, Nov 23, 2024.

1. Nxssi
    Nxssi Gast

Ich möchte einen PC bauen und will die 4070 SUPER verwenden, weiß aber nicht welche CPU ich verwenden soll

Der Ryzen 7 7800X3D ist mir ein bisschen zu teuer.

ich will auf 1440p Zocken

:)

Thema:

Welche CPU für eine 4070 SUPER?

Loading...

Welche CPU für eine 4070 SUPER? - Similar Threads - CPU 4070 SUPER

Forum Date

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo: The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo Im Rahmen einer Direct-Ausgabe bekamen Fans nun auch Yoshi offiziell zu sehen. Auch Birdo taucht im neuen Clip auf und mischt im...
User-Neuigkeiten Today at 8:43 PM

Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März

Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März: Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März Am 26. März erscheint „Super Mario Bros. Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März
User-Neuigkeiten Thursday at 10:02 PM

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
Welche CPU für eine 4070 SUPER? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice