WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes

Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes: Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes Während USB-C bei Kleingeräten und Typ 2 bei Elektroautos mittlerweile Standard sind, kocht bei Pedelecs und E-Scootern fast jeder Hersteller sein...
User-Neuigkeiten Vor 40 Minuten

Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis

Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis: Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis Das Spiel vermischt Elemente eines Metroidvanias mit klassischer Action-Platformer-Kost. Man übernimmt die Kontrolle über ein...
User-Neuigkeiten Vor 40 Minuten

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28

Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28: Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28 Apple testet in solchen Versionen diverse Funktionen, die über sogenannte Feature-Flags aktiviert werden. Das gibt Aufschluss über...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt: Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt Konzipiert sind die kompakten Boxen primär als Ergänzung für bestehende Setups, um den Surround-Klang aufzuwerten. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:13 Uhr

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts: Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts Die Plattform erstellt(e) offensichtlich automatisch Überschriften und Beschreibungen für Nutzer-Posts, damit diese besser bei Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen Games gezeigt und auch bestätigt, dass das nächste Abenteuer im Klötzchen-Format am 29. Mai erscheinen wird. Lego...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...: Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS erhältlich Das Spiel gibt es für so gut wie alle Plattformen – Windows, macOS, Linux, die Nintendo...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:14 Uhr

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:24 Uhr

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026: Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026 Darauf deuten interne Code-Fragmente hin, die dem US-Medium Macworld vorliegen. Im Fokus stehen dabei das klassische Einsteiger-iPad sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar

Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar: Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar Der neu gebaute Browser-Assistent löst Aria ab und steht Nutzern von Opera One, Opera GX sowie Opera Air zur Verfügung....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk: Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk Das Gerät funktioniert sowohl im „Wo ist?“-Netzwerk von Apple als auch in Googles „Mein Gerät finden“. Bisher mussten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden