Welche CPU am4?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU am4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich selber kenne mich zwar gut mit Hardware aus, aber habe trozdem mal eine kleine (um-)Frage. Ich habe aktuell ein PC mit 500 W bequiet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mori10, 22. Juli 2024.

  1. mori10
    mori10 Gast

    Hey zusammen, ich selber kenne mich zwar gut mit Hardware aus, aber habe trozdem mal eine kleine (um-)Frage. Ich habe aktuell ein PC mit 500 W bequiet Netzteil, 16 GB RAM und eine RTX 3060ti, welche ich schon 2 jahre habe. Mein Problem an dem PC ist, die CPU, ein Ryzen 5 2600x was auf einem wenn ich mich nicht irre, B350 läuft. Die Leistung ist absolut nichtmehr die neue und am4 auch, aber ich werde in 2 Jahren einen komplett neuen PC bauen. Davor wollte ich fragen: Was für eine CPU soll ich mir holen, Max 200€ und am4, sie sollte auch zur 3060ti funktionieren. Ich dachte an einen Ryzen 5 5600x!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU am4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden