Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich im Spiel bin lagt es manchmal und dann gucke ich im taskmanager 99-100% CPU deswegen wollte ich mal fragen was eine bessere CPU ist als die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erik2412, 13. Januar 2024.

1. Erik2412
    Erik2412 Gast

Wenn ich im Spiel bin lagt es manchmal und dann gucke ich im taskmanager 99-100% CPU deswegen wollte ich mal fragen was eine bessere CPU ist als die Intel i5 3570 muss aber auf das mainboard passen

extra Info: Kühler XILENCE I402

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Samsung EVO 860 zu langsam

tronron schrieb: Hängt das evntl. mit meinem Asus P8B75-M Mainboard zusammen? Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, ist halt schon etwas älter.
    Welches BIOS ist installiert?

#3 wuselsurfer
  3. tdi-fan
    tdi-fan Gast

Aufrüstung

AW: Aufrüstung

Kayos64 schrieb: - Grafikkarte: Geforce GTX 660 - Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz - RAM: DDR 16GB - Mainboard: ASUS P8B75-M - Lüfter: ? Nun ist meine Frage: Meint ihr ich sollte mir einfach einen komplett neuen PC zusammenstellen oder noch versuchen aufzurüsten? In Moment sitzt das Geld nicht so gut, deswegen wäre die günstigste Methode, die beste Lösung. Im Blick hatte ich schon den Intel Core i5-8400 und ein passendes Motherboard. Was ist eure Meinung dazu? Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz ehrlich, ich würde auf eine anständige Grafikkarte setzen und den Rest wie CPU etc, irgendwann später mal machen - wurde hier ja schon geschrieben.

Vielleicht ein neues Netzteil noch dazu, zur neuen Grafikkarte und gut ist.

#3 tdi-fan
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Sata Anschluß am Asus Rrime Z590 defekt?

Ja am besten Mal auf der Herstellerseite unter Support das Handbuch herunterladen, denn je nach Konstellation können SATA-Ports wegfallen. Bei meinem Asus fällt zum Beispiel der 2. SATA-Port weg, wenn der obere M.2 eine SATA-SSD ist. Letztens habe ich ein MSI Board verbaut und dort gab es im Handbuch auch einzeichnet, wie die Ports belegt werden müssen, wenn M.2 mit verwendet wird.

#3 IICARUS
  5. Driver
    Driver Gast

[Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

AW: [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

frage:

kann ich mit den gene8 z170 asus eine m.2 ssd per cpu anbinden?

wenn nein, wird man es mit kaby lake können?

#3 Driver
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

NVMe SSD Samsung Evo 970 Plus 500GB

N/A bzw. Empty steht bei mir auch für jeden Port mit dabei was nicht belegt ist, daher kann bei dir unter SATA auch nichts angezeigt werden da du keine M.2 als SATA verbaut hast. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Am besten mal das Benutzerhandbuch zum Board lesen, denn dort wird es detaillierter beschrieben wie und was verbaut werden kann. Du gibst auch nur "Asus Board" an, so das wir selbst nicht nachschlagen können.

#3 IICARUS
Thema:

Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken? - Similar Threads - CPU besten asus

Forum Datum

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welche CPU ist für mich am besten?

Welche CPU ist für mich am besten?: Ich habe in meinem etwa 3-4 Jahre altem PC eine Rtx 3060 und ein Ryzen 7 3700x. Ich will mir eine neue CPU zulegen und überlege zwischen AMD Ryzen 7 7700X, AMD Ryzen 9 7950X und AMD Ryzen 9 7900X....
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?: Hi zusammen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten CPU OHNE Bottleneck. Ich habe bereits schon so viel recherchiert. Viele sagen die AMD Ryzen 7 7800X3D, doch die bringt ja Bottleneck...
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Beste CPU für mein system?

Beste CPU für mein system?: Was sind die besten CPUs für mein pc rx6650, Asus Prime h510m-e, und 16gb 3200mhz ddr4 ram meine alte ist kaputt gegangen und ich will aufrüsten welche CPU würde die maximale Leistung aus meinem...
Prozessoren 8. Januar 2025

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?: Wie schon oben beschrieben brauche ich eine CPUfür die 4070 super. Die CPU soll auf jeden fall von AMD sein. Das Mainboard muss ich auch noch kaufen, deswegen gibt es noch keine Eingrenzungen von...
Prozessoren 3. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?

beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?: Hallo ich habe vor mir zeitnah eine rx7600xt zuzulegen doch meine jetzige cpu(i5 10400f) wird diese herunterstufen deshalb brauche ich eine neue ich habe jedoch keine lust ein neues mainboard zu...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Welche CPU passt am besten?

Welche CPU passt am besten?: Specs: RTX 3050 32gb RAM MSI b450 Gaming Plus Max Am besten wäre eine CPU welche relativ wenig kostet jedoch problemlos mit dem restlichen System läuft....
Mainboards 26. Dezember 2024

Welche CPU ist am besten?

Welche CPU ist am besten?: Welche CPU passt am besten zu der rtx 3070ti? Preislich wäre so bis um die 200€ das maximum. Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-am-besten-4
Prozessoren 26. Dezember 2024

Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?

Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?: Hallo, ich wollte fragen, welcher der beste lga CPU mit einem Stromverbrauch von 65 W ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, deshalb frage ich hier...
Prozessoren 26. Dezember 2024

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?: ich wollte wissen welcher cpu der beste ist für mein asus prime a520m-k motherboard? https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-fuer-das-motherboard-asus-prime-a520m-k
Prozessoren 22. August 2024

Beste CPU für die Asus 4080 strix?

Beste CPU für die Asus 4080 strix?: Stelle mir momentan einen neuen build zusammen und schaue gerade wegen einem Prozessor. Daher meine Frage was momentan der beste Prozessor für die Asus 4080 strix ist? Der ryzen 7 7800xdx zb hat...
Grafikkarten 5. Dezember 2023
Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden