Welche Cloud ist die sicherste/beste/vertraunswürdige?

Diskutiere und helfe bei Welche Cloud ist die sicherste/beste/vertraunswürdige? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein Cloudservice, um mein noch nicht veröffentlichtes Buch, amtliche Ausweise oder persönliche Passwörter und Dateien zu speichern. Lokale... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Humbleness4, 2. Juni 2024.

1. Humbleness4
    Humbleness4 Gast

Ich brauche ein Cloudservice, um mein noch nicht veröffentlichtes Buch, amtliche Ausweise oder persönliche Passwörter und Dateien zu speichern. Lokale Speicherung auf der Festplatte habe ich auch als Backup, aber ich brauche einiges oder alles davon auch in der Cloud.

Google vertraue ich ja mal null, einem Emailprovider auch nicht wirklich. Die verkaufen meine Daten ja. Was kann man empfehlen für so empfindliche Daten? Würde auch gerne für einen Server bezahlen, aber es sollte hauptsache sicher aufgehoben sein. Vertrauenswürdig mit den Daten umgehen eben.

:)

#1 Humbleness4, 2. Juni 2024
Thema:

Welche Cloud ist die sicherste/beste/vertraunswürdige?

Die Seite wird geladen...

Welche Cloud ist die sicherste/beste/vertraunswürdige? - Similar Threads - Cloud sicherste beste

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welche Cloud ist die sicherste/beste/vertraunswürdige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden