Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Swift 5 mit einer Intel Graphic 620. Einem HDMI 1.4 Port und einem USB C Port mit einem USB Symbol drauf.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrMuffin2002, 26. April 2021.
Thema:
Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor? - Similar Threads - Auflösung schafft Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startetThomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet: Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet
Denn dank seines rollbaren Ständers ist dieser mobil. Dazu kommt er mit Touchscreen-Funktionalität, lässt sich also wie...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:22 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestelltBlink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt
Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-UpscalingLG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling
Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-FunktionenRazer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen: Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen
gleich zwei Ableger vorgestellt: Das sind die beiden Varianten Razer Kiyo V2 und Kiyo V2 X. Laut dem Hersteller richtet man sich mit...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2025 |
Amazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehrAmazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehr: Amazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehr
Zum einen gibt es da neue Sicherheitskameras, aber auch neue Videotürklingeln zu bestaunen. Konkret kommen fünf...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-AuflösungPhilips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung
Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-AuflösungEzviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung
Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?: Würde mir den pc jetzt gern morgen bestellen schafft er mehr als 170fps in Warzone mit einer trotzdem guten Grafik und sind 1.999€ zu viel für den?...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?: hallo zusammen,
ich habe eine rtx 3060ti mit einem amd 7 5800 prozessor. Ich will mir einen 165hz wqhd Monitor zulegen. Schafft die Grafikkarte das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |