Welche Auflösung ist 2360 x 1640 ist es HD, 4k, 1440p?

Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung ist 2360 x 1640 ist es HD, 4k, 1440p? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist wie es im Titel steht, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-ist-2360-x-1640-ist-es-hd-4k-1440p Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon20042409, 31. August 2021.

1. Leon20042409
    Leon20042409 Gast

Meine Frage ist wie es im Titel steht, danke im voraus

:)

#1 Leon20042409, 31. August 2021
  2. Ocmaster
    Ocmaster Gast

4K 32 Zoll fürs Büro gesucht

#3 Ocmaster
  3. ilovemyryzen7
    ilovemyryzen7 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Aber von denn 4 Bildschirmen kommt das nicht oder das sie so durchdreht ich mein ist ja nur Full HD und keine 4k Auflösung.
    Aber danke für denn Tipp welche wärmeleitpaste würdest du verwenden Hab noch ein Collermaster paste rumliegen?

#3 ilovemyryzen7
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Supersampling/Resolution Scale in Spielen. Bitte um Aufklärung. 1080p 200% 4k, 100% 2k?

Noch dazu sei erwähnt : Die %-Zahl bezieht sich IMMER auf die Tatsächliche Auflösung des verwendeten Monitors . Ist es Full-HD kommt man dann mit 200% (normalerweise) bei 4K raus, ist es ein 4K Monitor ergeben die gleichen 200% schon 8K.

Die REINE Angabe der %-Zahl ohne Nennung der zugrunde liegenden Monitor-Auflösung ist somit absolut Schrott würdig *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  5. Xeen_83
    Xeen_83 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

hier wirds noch besser^^
    WQHD entspricht vier Mal der Definition von 720p HD, daher der Ausdruck Quad HD. Dementsprechend hat ein QHD-Display genauso viele Pixel wie vier HD-Displays. Die Auflösung von WQHD ist 2.560 x 1.440 Pixel, auch 1440p genannt. Die WQHD-Auflösung definiert also ein 16:9-Format.

nicht zu vergessen diese nette Tabelle:
    Bildschirm-Auflösung
    immer noch keine 6800XT verfügbar, hilft alles nix^^

#3 Xeen_83
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Suche nach zukunftssicheren Monitor

Zukunftssicher und Full HD schließen sich aus.
    Die Auflösung ist schon lange verdrängt.
    Entweder WQHD oder UWQHD oder 4k is zukunftssicher.
    Und genauso 24 Zoll.
    Das hatte man vor 10 Jahren.

#3 FetterKasten
Thema:

Welche Auflösung ist 2360 x 1640 ist es HD, 4k, 1440p?

Die Seite wird geladen...

Welche Auflösung ist 2360 x 1640 ist es HD, 4k, 1440p? - Similar Threads - Auflösung 2360 1640

Forum Datum

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Pop Os! Auflösung ändern?

Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?

Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen. Es liegt nicht am Monitor!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?

4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey, Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Auflösung von Bildschirm herrausfinden?

Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
Grafikkarten 20. Januar 2025

Auflösung am Monitor einstellen?

Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2025

Fortnite auflösung ändern?

Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
Grafikkarten 12. Januar 2025

JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung

JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung: JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung Am konkretesten geht man da auf den neuen JMGO OS2 Ultra ein. Dabei handelt es sich um einen Laser-TV, also einen Ultrakurzdistanzbeamer, mit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Hz oder doch Auflösung?

Hz oder doch Auflösung?: Zocke gerne alles was geht. Wenn ich sage alles dann auch alles . Hab ein Monitor entdeckt. 60 hz, 1 Ms, aber dafür 4K/UHD (3840 x 2160) Auflösung? soll ich mir den holen oder ist das schlecht....
Grafikkarten 9. Januar 2025

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?: Moin habe eine RX 580 8GB eingebaut vor zwei Tagen. Zuvor hatte ich eine 1050TI mit den selben beiden Monitoren die bis zu 165hz können beide angeschlossen einen monitor mit dvi einen monitor mit...
Grafikkarten 7. Januar 2025

LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher

LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung

Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung: Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung Da gibt es nun Neuerungen. Ring führt ab dem 8. Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

2 Auflösungen am PC verwenden?

2 Auflösungen am PC verwenden?: Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen PC kaufen mit einer höheren Auflösung. Meinen alten Monitor möchte ich weiter benutzen um noch einen Monitor mehr zu haben aber kann man Monitore mit...
Grafikkarten 26. Dezember 2024
Welche Auflösung ist 2360 x 1640 ist es HD, 4k, 1440p? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden