Welche AIO für den AMD RYZEN 9 5950X?

Diskutiere und helfe bei Welche AIO für den AMD RYZEN 9 5950X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr mal eine AIO mit dieser CPU ausprobiert oder selber im Betrieb die diese CPU dauerhaft bei maximaler Leistung immer unter 80°C hält, bevorzugt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumoz935, 21. August 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Habt ihr mal eine AIO mit dieser CPU ausprobiert oder selber im Betrieb die diese CPU dauerhaft bei maximaler Leistung immer unter 80°C hält, bevorzugt in PRIME95?

Vielen Dank

:)

2. weisserteufel
    weisserteufel Gast

AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 9900k

AW: AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 990k

Ich habe gestern die Aktion ausgefüllt und eingereicht.
    Generell gibt es begrenzte Stückmengen und die AiO Kühlung bekommst du vermutlich auch erst in 8 Wochen.

#3 weisserteufel
  3. mt555666
    mt555666 Gast

Ryzen 9 3900x wird er zu Heiß?

AW: Ryzen 9 3900x wird er zu Heiß?

Ist ne AiO und kein Customloop,du solletst kein Wunderwerk erwarten.

#3 mt555666
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Seit Bios Update merkwürdige Sprünge der CPU [5900x]

#3 Chinaquads
  5. Apollon
    Apollon Gast

Ryzen 9 3900X - Meine Erfahrung

#3 Apollon
  6. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Apollon
Thema:

Welche AIO für den AMD RYZEN 9 5950X?

Die Seite wird geladen...

Welche AIO für den AMD RYZEN 9 5950X? - Similar Threads - AIO AMD RYZEN

Forum Datum

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

SATA kabel von AIO weglassen?

SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
Stromversorgung 23. Januar 2025

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi, wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?

Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?: Welche aio sollte ich kaufen um einen Ryzen 7 7800x3d zu kühlen https://www.gutefrage.net/frage/welche-aio-fuer-ryzen-7-7800x3d
Prozessoren 2. Januar 2025

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?: https://amzn.eu/d/5kBF6hK https://www.gutefrage.net/frage/eignen-sich-die-luefter-fuer-einen-radiator-bzw-aio
Stromversorgung 29. Dezember 2024

Lohnt sich die aio für mein pc?

Lohnt sich die aio für mein pc?: Meine cpu überhitzt die ganze zeit und ich möchte sie übertakten deshalb möchte ich mir den arctic liquid freezer III 360mm holen Meine komponenten:r 5 5600g Rx 7600 8gb Prime b450M-K II...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Welche Aio ist besser?

Welche Aio ist besser?: Hallo kann mir wer sagen welche Aio von den 3 am besten ist? Vielen Dank: 1. Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX: https://amzn.eu/d/9pq048n 2. Corsair iCUE LINK H170i: https://amzn.eu/d/6Niwoom 3....
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Kann mann eine Wasserkühlung (Aio) von intel einfach auf Amd machen oder muss man da ein...

Kann mann eine Wasserkühlung (Aio) von intel einfach auf Amd machen oder muss man da ein...: Habe eine 4080 Super und möchte mir eine Aio einbauen https://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-eine-wasserkuehlung-aio-von-intel-einfach-auf-amd-machen-oder-muss-man-da-ein-aufsatz-kaufen
Prozessoren 9. Oktober 2024

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...: Hallo, mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen...
Prozessoren 27. August 2023

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...: Mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber...
Prozessoren 27. August 2023

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus. Asus Zen AiO 24:...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt). Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System Kann mir jemand...
Prozessoren 10. Januar 2021

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und verstehen nicht so ganz welches Mainboard am besten wäre. PC Teile: be quiet! Pure Base 500DX 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM 1000GB Samsung...
Prozessoren 14. November 2020
Welche AIO für den AMD RYZEN 9 5950X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden