weisst jemand das?

Diskutiere und helfe bei weisst jemand das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte meine neue ssd formatieren lasse aber es kommt das da [ATTACH] es kommt immer seit 3wochen lang es ist nicht schreibgeschütz nichts... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by brauchehilfe159, Mar 23, 2023.

1. brauchehilfe159
    brauchehilfe159 Gast

ich wollte meine neue ssd formatieren lasse aber es kommt das da

0_big.png

es kommt immer seit 3wochen lang es ist nicht schreibgeschütz nichts

:)

#1 brauchehilfe159, Mar 23, 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

JanJake schrieb: Du weißt schon, dass 1,5G bedeutet, das wenn jemand 100kg wiegt, dann auf einmal bei 250kg ist in dem Moment? Ich glaube du meintest eher 0,5G und weniger. Das würde schon hinkommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ähmm, du wiegst 100kg bei 1G und 150kg bei 1,5G.

@Tim
    Gibts denn jetzt mal was von deiner Musik zu hören?

#3 JoM79
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

GeForce-Lover schrieb: No comment... Zum Vergrößern anklicken....
    WTF?! Haben die den Einschlag noch nicht gehört??

Was machen die, wenn jemand DESWEGEN das gleiche Schicksal wie dieser Junge erleidet?!

Weil was viele nicht gerallt haben: Für das, was du schreibst, bist du verantwortlich, wenn das richtiger DRECK ist, kannst du auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden!!
    Sprich: Du rätst jemanden etwas zu machen, obwohl du weißt, dass es falsch ist und dadurch entsteht demjenigen ein Schaden...
    Gut, da wird kaum jemand 'nen Anwalt für einschalten, sobald es aber um körperliche Schäden (=Stromschlag) geht, jemand durch deine Tips (fast) ums Leben kommt, dann schauts anders aus...

#3 Stefan Payne
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Problem mit Monitor --> Display-Port niO, HDMI iO

kenoFTW123 schrieb: Hat noch jemand weitere Ideen, was es sein könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Dass Du den Monitor manuell von HDMI auf DP umstellen musst, weisst Du?

kenoFTW123 schrieb: Nun nachdem ich den dritten Anschluss ausprobiert habe, klappt alles einwandfrei! Zum Vergrößern anklicken....
    Mist, immer bis zum Ende lesen!
    Sehr schön, dann viel Spaß mit dem Monitor.

#3 Rotkaeppchen
  5. Cook2211
    Cook2211 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Skysnake schrieb: Ähm... Dir ist schon bewusst, dass das weit weit weit über die Möglichkeiten jedweder Redaktion hinaus geht? Allein die Messinstrumente werden sich wohl auf einen 5 stellige. Betrag belaufen, wobei du dann noch nicht mal die Specs hast, mit denen du nachprüfen könntest, ob sie jetzt eingehalten werden oder nicht. Die Redaktionen sind dazu verdammt das wieder zu käuen, was ihnen der Hersteller sagt. Da kann man ihnen aber auch keinen Vorwurf machen. Die Kosten kannste einfach nicht stemmen/rechtfertigen. Weißte und genau solche grundsätzlichen Sachen mein ich. Du kennst den Background bezüglich solcher Sachen gar nicht. Woher auch? Versteifst dich aber auf Aussagen... Daher ist die Diskusssion für mich hier auch beendet, denn die Specs kann ich dir nicht zugänglich machen. Ich hab Sie ja selbst nie gesehen aus diesen Gründen, sondern mich nur mal mit jemandem darüber unterhalten, der selbst am PCI-E Interface arbeitet. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja weißt du, das ist genau der Punkt. Du selber weißt es letztlich nicht. Beharrst aber seitenlang auf deinem Standpunkt anstatt einfach zu sagen: "Sorry Leute, ich weiß es auch nicht."*Daumen runter :daumen2:

#3 Cook2211
  6. JoM79
    JoM79 Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Laut CB....
    Du weisst doch garnicht von welchen Gehäusen ich rede, aber redest von 3°C.
    Woher weisst du also, dass es nur 3°C sein sollten?

#3 JoM79
Thema:

weisst jemand das?

Loading...

weisst jemand das? - Similar Threads - weisst

Forum Date

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt: Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt Während Christian in den kurzen Episoden nach und nach einzelne Eigenschaften und Gewohnheiten eines gesuchten Tieres, eines Berufs...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2022

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag, mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt? Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 7, 2021
weisst jemand das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice