Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?
Diskutiere und helfe bei Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix509988, 10. November 2023.
Thema:
Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet? - Similar Threads - Weiße VGA LED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugenCreality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen
Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen HausNetflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus
Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
VGA Licht leuchtet weiß?VGA Licht leuchtet weiß?: Guten Abend. Ich war ganz normal am zocken, auf einmal is der Bildschirm grau geworden, und hat sich nicht mehr geregt. Hab dann meinen PC ausgeschaltet, wieder angemacht und jetzt bekomme ich...
|
Mainboards | 2. November 2024 |
Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...: RTX 4080 SUPER
RYZEN 7 7800X3D
32GB 6000MHZ
ASUS TUF GAMING B650 PLUS WIFI...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |
VGA leuchtet Weiß?VGA leuchtet Weiß?: Guten Tag,
ich habe mir einen PC zusammen gebaut.
AMD Ryzen 7 5800x
GTX 1080
32 GB DDR4 3200
MSI B550 Pro
Jetzt leuchtet auf dem Mainboard die weiße LED aber ich weis nich warum. Die...
|
Mainboards | 5. Dezember 2023 |
VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?: Hallo,
ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt:
Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard.
Beim Start geht er den Start durch und bei...
|
Grafikkarten | 23. September 2023 |
Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo,
seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
VGA LED leuchtet weiß?VGA LED leuchtet weiß?: Moin, hab mich schon seit längerem gefragt was die LED immer bedeutet und seit dem ich mein neuen selbstgebauten PC benutze leuchtet diese Led auf dem asus rog strix z790-a weiß was hat das für...
|
Prozessoren | 19. Juli 2023 |
Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?
Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver),
eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor).
UND das Wichtigste: Es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild.
Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren?
Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin,
Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?
mein...
|
Mainboards | 5. Februar 2023 |
VGA Leuchte leuchtet weiß?VGA Leuchte leuchtet weiß?: Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard leuchtet kann mir jemand helfen ?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |