Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix509988, 10. November 2023.

1. Felix509988
    Felix509988 Gast

Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair vengeance) bestellt und wollte diese Teile mit meiner alten Grafikkarte (rtx 3060ti) verwenden. Die Grafikkarte hat vorher (mit Gigabyte Aorus Elite V2 und Ryzen 7 3800x) hervorragend funktioniert. Seit dem Wechsel auf das neue Mainboard allerdings leuchtet durchgehend die VGA LED weiß und ich bekomme kein Bild, OBWOHL die Grafikkarte selbst Strom bekommt (RGB der Grafikkarte leuchtet, lüfter drehen sich). Ist das ein Defekt am Mainboard, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

:)

#1 Felix509988, 10. November 2023
Thema:

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet? - Similar Threads - Weiße VGA LED

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr
Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden