Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will wissen ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt wo ich die RGB Farben von der Base also dem Case customisen kann bzw. die Farbe die ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BqbyShiny, 17. Februar 2021.

1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast

Ich will wissen ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt wo ich die RGB Farben von der Base also dem Case customisen kann bzw. die Farbe die ich wil einstellen kann.https://www.millennialengineers.com...1-diamond-rgb-case-genuine-cherry-mx-keyboard

Oder gibt es eine Wireless Variante bzw. wo wireless ist aber auch mit Kabel funktioniert wie die ( Anne Pro 2 =https://www.millennialengineers.com...pro-2-rgb-bluetooth-wired-mechanical-keyboard

oder einfach Günstiger

:)

Thema:

Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder... - Similar Threads - Tastatur Treiber wireless

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr
Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden