Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern?

Diskutiere und helfe bei Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, im GeForce Experience Programm gibt es ja normalerweise die Funktion, zwischen den Game Ready Treibern und Studio Treibern zu wechseln. Auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheSkiller229, 12. Dezember 2022.

1. TheSkiller229
    TheSkiller229 Gast

Hey Leute,

im GeForce Experience Programm gibt es ja normalerweise die Funktion, zwischen den Game Ready Treibern und Studio Treibern zu wechseln. Auf meinem Desktop PC geht das jedenfalls.

Nun würde ich gerne auf meinem Laptop (mit MX350) die Studio Treiber nutzen. Doch dort habe ich keine Auswahl zwischen beiden Arten der Treiber. Es gibt nur die Game Ready Treiber.

Alles ist auf dem neuesten Stand aktualisiert.

Gibt es für die MX350 diese Treiber nicht? So richtige konkrete Aussagen, habe ich bisher nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

In der Kategorie Treiber gibt es normalerweise diese 3 Punkte, rechts neben "nach Updates suchen". Diese 3 Punkte werden nicht angezeigt.

:)

#1 TheSkiller229, 12. Dezember 2022
Thema:

Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern?

Die Seite wird geladen...

Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern? - Similar Threads - Wechseln Game Ready

Forum Datum

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores: „John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores Der Name verrät es ja schon: Hier handelt es sich um ein Game, passend zu den Filmen mit Keanu Reeves. Allerdings haben die...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden